an die ZB Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 07.01.11 - 10:58 Uhr

könnt ihr euch bitte mein ZB mal anschauen, sieht es aus, als hätte ioch ES schon gehabt oder nicht?? was kann ich tun, dass ich endlich mal eine coverlinie bekomme ??


Danke für eure Antworten

Lieben Gruß Lilli.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931301/557786

Beitrag von lucas2009 07.01.11 - 10:59 Uhr

Denke dein ES war an ZT18. Um Balken zubekommen, müss deine tempi weiter oben bleiben. ahb Gedult

Beitrag von xmimix 07.01.11 - 10:59 Uhr

Dein ES wird wahrscheinlich heute oder morgen sein. Ich würde schnell noch ein Bienchen setzen ;-)

Beitrag von lillifee86 07.01.11 - 11:02 Uhr

mist hätt ich doch gestern nochmal mit meinem freund geherzelt ... aber ich war gestern sauer auf ihn- da hab ich auch meinen stolz #schmoll

Beitrag von xmimix 07.01.11 - 11:05 Uhr

Hihi, kenn ich. :-)

aber heute reicht ja auch noch

Beitrag von nancy-christian 07.01.11 - 11:00 Uhr

wenns sie morgen oben bleibt bekommste deine balken auch morgen#winke
viel glück#klee

Beitrag von lillifee86 07.01.11 - 11:00 Uhr

und wenn die tempi jetzt wieder sinkt, dann bekomme ich keine linie??

Beitrag von nicikiki 07.01.11 - 11:03 Uhr

Hallöchen,

du musst den zu hohen falschen Wert runter setzen und bis morgen warten. die Temp muss drei Tage oben sein, dann bekommst du zusammen mit deinen ES-Balken auch die CL, vorausgesetzt der Wert des dritten Tages ist um 0,2°C höher als der höchste Wert der 6 Tage vor dem Anstieg.

schau mal ich muss auch noch bis morgen warten obwohl die Temp schon seit drei Tagen steigt, weil mein Max6 bei 36,6 ist. da liegt dann glaub ich auch die CL.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/557295

Beitrag von lillifee86 07.01.11 - 11:10 Uhr

du meinst den wert vom 1.01 muss ich runter setzen??? auf wieviel Grad soll ich den denn setzen ???

vielen dank für die antwort !!!

Beitrag von nicikiki 07.01.11 - 11:15 Uhr

genau den meine ich, setz den mal auf 36,1 mit runter und schreib dir den gemessenen Werr als Erinnerung mit in die Notizen, bei mir wurden die ausgeklammerten Werte diesen Zyklus auch schon mal mitgewertet von Urbia, was mir einen ES laut Urbia einbrachte obwohl ich nur krank war und die Werte ausgeklammert hatte. Nicht dass dein CL dann bei 36,8 liegt.

wäre ja viel zu hoch bei dir.

LG:-D

Beitrag von shorty23 07.01.11 - 11:34 Uhr

Hallo Lilli,

sieht gut aus. Warte einfach noch ein oder zwei Tage ab und setzt heute nochmal "sicherheitshalber" ein Bienchen. Wenn die Tempi weiter oben bleibt kommen bestimmt auch bald die Balken.

LG

Beitrag von lillifee86 07.01.11 - 11:39 Uhr

danke :-)

Ja das werd ich dann heute abend wohl "sicherheitshalber" machen ;-)

LG