Bekommt ihr auch gleich Panik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moosmuzel 07.01.11 - 10:59 Uhr

Halli Hallo.

Wollt euch mal fragen ob ihr auch gleich in Panik verfallt wenn sich euer Baby mal ein paar Stunden nicht meldet, bzw. anklopft? Mir ging das gerade so! Bis eben war nix los im Bauch und ich schon total unruhig, weil sich die Maus schon bemerkbar macht wenn ich wach werde. Aber nun ist alles gut.

Die Hebamme erzählte mir, das die Babys erst einen Tag vor der Geburt richtig ruhig werden um Kraft zu sammeln. Habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Viele sagen ja das es zum Schluss weniger wird mit den Bewegungen, wegen Platzmangels. Aber bei mir is bis jetzt eigentlich immer viel los gewesen im Bauch!

Naja, ich bin jedenfalls erst mal froh, das alles i.O. ist.

LG moosmuzel+#stern+Babymädchen #verliebt im Bauch(38+5 ssw. oder ET-9#schwitz)

Beitrag von jessi1511 07.01.11 - 11:18 Uhr

Jaaa ich kenne das, gerade heute ist so ein gemeiner tag, hab sie noch gar nicht richtig bemerkt nur einmal gaanz leicht und die letzten tage war halli galli im bauch... Mache mir auch schon wieder mega gedanken #zitter

Jessi mit Bauchmaus ET-4 #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von moosmuzel 07.01.11 - 11:21 Uhr

Uiii. Da bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Panik. Komm mir schon manchmal bissl doof vor. Hab vorhin ein Kaffee getrunken, seitdem is wieder bisschen mehr los im Bauch. Kannst ja mal ausprobieren.

Beitrag von jessi1511 07.01.11 - 11:31 Uhr

Ja gut idee mag zwar kein kaffee aber cola tut es denn ja wohl auch ;-)
Ja aber es ist ein sch... gefühl wenn die zwerge sich nicht bemerkbar machen, aber man mag ja auch nicht gleich zum arzt rennen :-p