Wie sind die Schuhe von Gabor Kids?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sam239 07.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

habe gesehen, dass Gabor auch Kinderschuhe herstellt. Die Marke ist ja an sich sehr gut.

Wie sind denn die Kinderschuhe? Fallen sie groß oder klein aus?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Wir hatten bisher nur Richter, Superfit oder auch mal Ricosta.

Danke und LG SAM

Beitrag von alegria72 07.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo,
mein Sohn hatte mal Sandalen von Gabor und die waren wirklich gut#pro
Ganz weiches Fußbett und gute Verarbeitung.
Von der Größe fielen die glaube ich normal aus.

Gruß
Eva

Beitrag von mama.anja 07.01.11 - 11:41 Uhr

Wir habe gerade welche gekauft ud mein Sohn fndet sie so bequem, dass er keine anseren mehr möchte

Beitrag von sam239 07.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

darf ich fragen wo ihr die gekauft habt und was für welche?

LG SAM