unterschied pampers baby dry zu simply dry?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 07.01.11 - 11:03 Uhr

huhu

schaue grad mal was es so für windeln alles von pampers gibt!
meine maus hat z.zt. noch die newborn grösse 2, wollte aber dann ev. af die simply oder baby dry von den pampers umstellen...

aber wo besteht da jetzt der unterschied bei den beiden windelsorten ausser im preis???

welche windel ist besser?

danke & lg

Beitrag von emmy06 07.01.11 - 11:05 Uhr

ein allgemeines besser oder schlechter gibt es nicht...

bei eindeln ist immer das eigene kind bzw. in der hauptsache der po des minis ausschlagggebend...
schau welche windel gut passt, gut dichthält und die kaufst du dann, völlig egal ob pampers, fixies, baydream, eigenmarken von aldi, lidl und co....

unser großer hatte immer wieder phasen in denen wir die marken wechseln mussten..

lg

Beitrag von melina2010 07.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo,ich Benutze die Pempers BabyDry hatte die anderen noch nicht gehabt.
Meine Freundin nutzt die Simply Pampers und meinte die sind von unterschied her nicht anders nur günstiger. Sie hatte schon alle von Pampers!

Vieleicht einfach ausprobieren und entscheiden!

Lg.

Beitrag von bonsche 07.01.11 - 11:10 Uhr

hallo,

wir haben die simply dry auch ausprobiert. sie sind dünner als die baby dry, deshalb auch günstiger. sie haben uns leider nicht überzeugt und somit sind wir wieder komplett bei den baby dry.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von sweetstinka 07.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo ich nehme bei meinen Kleinen die Babydry!!Die simply sind wirlklich nur SIMPLY!!!mEIN KLEINER BEKOMMT DAVON WUNDEN pO UND DIE HAlten echt nicht lang aus und laufen an der seite durch!!ich nehm nur die DRy!!Aber jeder muss seine Erfahrung selber machen einfach probieren!