Cola soll die Qualität des Spermas mindern.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 07.01.11 - 11:06 Uhr

kam gestern im Radio.

Was haltet ihr davon?

Beitrag von kira-soul21 07.01.11 - 11:10 Uhr

ne kann ich mir nicht vorstellen ,

habe mal einen beitrag im fernsehn gesehn
und da hieß es das manche frauen ne cola spülung
nach den sex machen um nicht schwanger zu werden !

das haben die getestet und cola hatte keine wirkung auf die kleinen
schwimmer !

also ich glaubs nich

lieben gruß #winke

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 11:11 Uhr

Allgemein diese softdrinks sollen das hab ich mal gelesen.

Sag ich dir in 2 tagen wenn ich teste mein shcatz trinkt nur cola und colamix :)

lg

Beitrag von sunnysunny 07.01.11 - 11:12 Uhr

mein Schatz auch und ich hab ein Baby von 1 Monaten

Beitrag von sunnysunny 07.01.11 - 11:19 Uhr

meinte unser Baby ist knapp 10 Monate