Maultaschen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gini1 07.01.11 - 11:08 Uhr

Hi,

ich hab letztens Maultschen gemacht. Die Frischen aus dem Kühlregal. Wenn da welche übrig bleiben, kann man die dann einfrieren?

LG

Carola

Beitrag von tanjawielandt 07.01.11 - 11:28 Uhr

Ja, kann man.
Am besten legst Du sie nebeneinander auf ein Tablett und frierst sie ein.
Ansonsten kleben sie aneinander und Du hast hinterher nur noch ein Matsch.