Hat jemand den 6S von ABC Design??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffimarc 07.01.11 - 11:08 Uhr

Hallo Mädels haben uns den Turbo 6S bestellt in Toffee, bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Welche Babyschale habt ihr euch dazu geholt, Maxi Cosi oder doch ein ganz anderen.
Adapter gibt es ja wohl sehr viele...

Bin auf viele Antworten gespannt...

Beitrag von eisblume84 07.01.11 - 11:27 Uhr

Hi,

wir werden uns den nächste Woche bestelle, aber in magic 2011. Dazu holen wir uns den Maxi Cosi, damit wir den wurm bei kleinen wegen nicht immer umladen müssen.

LG

Beitrag von solania85 07.01.11 - 12:08 Uhr

Hey den haben wir auch :) also auch gleiche Farbe *g* Gute Wahl haben wir getroffen.

Wir haben uns nen Maxi Cosi gekauft.

LG

Beitrag von eisblume84 07.01.11 - 12:31 Uhr

Ja, ich finde der wirkt freundlich und kindgerecht.
Und er ist geschlechtsneutral ;-)

Beitrag von debbie-fee1901 07.01.11 - 11:33 Uhr

Wir haben die Cybex Aton Babyschale.
Dazu die ABC Design Adapter für den Aton.

LG Debbie

Beitrag von mira24 07.01.11 - 11:53 Uhr

Wir haben uns den Maxi Cosi mit Adapter geholt. War immer schon ein `Fan` von Maxi Cosi.
LG Nadine

Beitrag von gwendolie 07.01.11 - 12:15 Uhr

Wir haben ihn mit einem Römer plus SHR genutzt. Für den Römer haben wir uns entschieden, da dieser für uns einen sicheren Eindruck gemacht hat.

Beitrag von bernina 07.01.11 - 13:23 Uhr

hey wir haben auch den turbo 6s aber in schwarz/ silber. finden den auch super klasse!!! als babyschale haben wir den römer baby safe plus II im harry design gekauft. haben uns in 3 verschiedenen geschäften beraten lassen und 2 davon haben uns den römer empfohlen. ich denke wir haben eine gute und vorallem sichere wahl getroffen.

lg bernina