ZB...an die Experten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1982waiting 07.01.11 - 11:10 Uhr

Hyhy an die Expertinnen:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../557833

Müsste die Tempi höher sein, wenn es geklappt hätte?
Ist mein 1. ZB und ich nehm Utro...da sind die Meinungen ja geteilt... bei manchen ändert es nichts an der Tempi, bei manchen ist die Tempi höher...

Danke für eure Antworten

(Sorry, heut morgen waren kaum welche online und ich hab gar keine Antworten bekommen... ich bin so angespannt...bitte nicht schimpfen)

Beitrag von hibbelhibbel 07.01.11 - 11:11 Uhr

ZB Link funktioniert leider nicht....

Beitrag von cucina3 07.01.11 - 11:11 Uhr

Man kann das ZB nicht öffnen

Beitrag von 1982waiting 07.01.11 - 11:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/557833

Jetzt??

Sorry!!!

Beitrag von cucina3 07.01.11 - 11:19 Uhr

Schaut doch gut aus !
Die Tempi sollte kurz vor NMT natürlich nicht runterrauschen.
Ich puste mal dass sie noch etwas steigt und obenbleibt *PUUUUUUUUUUUUUST*

Viel Erfolg

Beitrag von 1982waiting 07.01.11 - 11:21 Uhr

Danke!!!!! Okay, dann hol ich auch Luft und puste....
Ich hab grad frei und alles dreht sich darum.... und ich kann nicht anders...ganz schlimm....oh man...!!

Beitrag von shorty23 07.01.11 - 11:32 Uhr

Also an der Höhe der Tempi kann man das leider nicht sehen. Du musst einfach noch eine Weile Geduld haben!!

Alles Gute und viel Geduld