Fam.Hotel im Südosten Mallorcas

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ultrapink 07.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

ih suche für eine Woche im Sept-/Oktober ein schönes, ruhiges, nicht all zu großes kinderfreundliches Hotel. Wir waren letztes Jahr in Cala D'or und fanden die Gegend auch gerade drum herum sehr schön. Unsere 3 Jährige Tochter auch auf ihre Kosten kommen, Kinderpool wäre klasse. Animation muss nicht unbedingt sein, aber vielleicht am Abend eine Kinderdisco...

Habt ihr einen Tipp????

LG
Ultrapink

Beitrag von genuine 07.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo!

Wir waren heute im Reisebüro und sind jetzt am überlegen auch nach Cala D´or zu fliegen! Hotel heißt "Inturotel Esmeralda Park". Kennst du das zufällig und kannst was dazu sagen?
Beantwortet nicht ansatzweise deine Frage, aber ich wollte mal gefragt haben!!!

Liebe Grüße,

genuine

Beitrag von ultrapink 08.01.11 - 01:15 Uhr

Hallo genuine,

ja, ich weiß wo das Inturotel Esmeralda Park liegt, glaub ich zumindest, denn es gibt noch ein Inturotel Esmeralda Garden und ich glaub die liegen neben einander an der Cala Esmeralda, eine wunderschöne Bucht. Zu dem Hotel direkt kann ich euch leider nix sagen. Vielleicht noch zur Lage... es ist ein bissl ausserhalb vom "Stadtkern"... wenn es den überhaupt in dem Sinne gibt.. Cala D'or zieht sich ein bisschen und hat drei Buchten, die Cala Esmeralda ist eine davon. Aber es fährt eine kleine Bimmelbahn zwischen Buchten, also direkt von dem Hotel aus.
Wann wollt ihr denn da hin? In der Hauptreisezeit würde ich abraten, da es dann bestimmt sehr voll in den doch recht keinen Buchten ist.

Wir waren auch in einem inturotel und zwar im sa marina, das war eigentlich ganz nett, aber es gab doch ein paar Sachen, die nicht zu 100% überzeugten.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gern melden.

LG
Ultrapink

Beitrag von genuine 08.01.11 - 12:35 Uhr

Danke für deine Antwort! Wir fahren Mitte September! Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen! Wir wollen ja auch Land und Leute erkunden!

Liebe Grüße,
genuine #winke

Beitrag von ultrapink 08.01.11 - 19:18 Uhr

Dann wünsch ich euch mal einen schönen Urlaub! Wahrscheinlich sind wir dann zu gleichen Zeit da ;-)

Lg