Wer auch 12. SSW und schon Bäuchlein? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 07.01.11 - 11:26 Uhr

Hu hu,

bin heute 11+2! Fühle mich soweit prima, Übelkeit fast ganz weg, Müde zwar immer noch! Verstopfung plagt mich, aber sonst alles bestens!
Habe auch schon ganz deutlich nen Bauchi! Hatte ich bei meiner 1. SS auch so früh! klar ist es nicht das Baby, aber ich bin halt nicht ganz zierlich, normal halt, irgendwie schiebt sich mein Bauch schon ganz schön nach vorne!

Muss jetzt Utrogest absetzen! Ist mir zwar ein bissel mulmig vor, aber wird schon!

Lg
Kitti

Beitrag von elli-pirelli1704 07.01.11 - 11:28 Uhr

hello...

ein bissl hab ich auch schon...

bin auch nicht schlank, aber sonst im liegen hat man die hüftknochen gemerkt und das ist jetzt alles schon runder geworden... bauch einziehen klappt auch nciht mehr so...

Beitrag von jesslynn 07.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo#winke
Ich finde das mein bäuchlein noch nicht wirklich gewachsen ist!
Habe vor 2 tagen meine arbeitskollegen besucht und die meinte das ich ganz schön rund geworden bin :-D
Vielleicht fällt es einen selber nicht so auf ;-)
LG

Beitrag von kitti27 07.01.11 - 11:47 Uhr

Siehe Bild in VK!

Beitrag von emily.und.trine 07.01.11 - 11:53 Uhr

sind nicht frei geschaltet!

Beitrag von kitti27 07.01.11 - 11:56 Uhr

Ups, gerad freigeschaltet! :-)