Ich habe GEWONNEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 07.01.11 - 11:27 Uhr

Ach ich freue mich ja so sehr,dass kann sich keiner vorstellen. *freu*

Beitrag von knutschi2009 07.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo


Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und das es dann nun auch bald ganz schnell Klappt mit dem setz von Clearblue

viel Glück und viel Erfolg


lg

Beitrag von shalou84 07.01.11 - 11:29 Uhr

Glückwunsch! :-D Ich nehme an, du meinst das Clearblue Gewinnspiel!
Hast du das Paket bereits erhalten?

Beitrag von sandfrau24 07.01.11 - 11:31 Uhr

Nein bekommen noch nicht,aber eine email bekommen,dass ich gewonnen hab.

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Hab mir gewünscht auch zu gewinnen, aber mehr hoff ich ja das mein test auch am sonntag ein Supergewinn ist :)

lg

Beitrag von yulunga 07.01.11 - 11:46 Uhr

Ich habe auch gewonnen. Freue mich aber noch mehr darüber, dass ich mein Set an eine Kandidatin auf der Warteliste abgeben kann, weil ich bereits schwanger bin (heute FA 9+3 #huepf).

Viel Glück.

Beitrag von -tinkerbell- 07.01.11 - 12:17 Uhr

#pro

Beitrag von vivi0305 07.01.11 - 12:19 Uhr

#pro#pro#pro


das machen die wenigsten!!! toll!!!! #winke

Beitrag von lilalaus2000 07.01.11 - 12:27 Uhr

Glückwunsch!!!!

Und wirklich leib von dir, dass du anderen den Monitor abgibst.

Viel Freude und Glück wünsche ich dir!

Beitrag von yulunga 07.01.11 - 12:39 Uhr

Ich habe mich heute einfach so riesig gefreut, als ich meinen kleinen Floh im US mit den Armen habe zappeln sehen und soweit alles OK ist. Als ich vom FA kam habe ich die Nachricht von Clearblue gelesen und mich nochmals gefreut, weil ich sonst nie etwas gewinne. Und auch deshalb, weil ich mit meinen ehrlichen Antworten gewonnen habe (soll heißen, ich habe mir keine Horrorgeschichte oder irgentwelche Krankheiten ausgedacht, die ich gar nicht habe). Ich bin heute einfach auf Wolke 7 und da macht es nochmal soviel Spaß, das Set an jemanden zu vergeben, der es braucht.

Viel Glück.

Beitrag von lilalaus2000 07.01.11 - 12:52 Uhr

Klasse!!!!!

Beitrag von maddi2704 07.01.11 - 12:53 Uhr

Das finde ich wirklich gut.
Ich habe leider wieder nicht gewonnen und hibbel nun schon seit November 08.
Nun ja,es gibt nur wenige die so denken wie du #pro

LG und eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von frau225 07.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo yulunga,

ich würde gerne die Kandidatin sein, mein Freund und ich versuchen es jetzt seit 2 Jahren, ich hatte mit 16 Krebs und kann deswegen nicht gut schwanger werden,deswegen hab ich da mitgemacht,würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest.

LG frau225

Beitrag von michaelsmama 07.01.11 - 19:39 Uhr

wo kann man da mitmachen ??