So Mädels,WW die 2. !!! Brauche mal eure Hilfe zur Berechnung...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweetheart137 07.01.11 - 11:29 Uhr

Ich versuchs jetzt einfach nochmal bevor ich mich ganz aufgebe...

Ich möchte das alte Punktesystem beibehalten,hab auch den einkaufsführer von 2009. Jetzt muss ich nur nochmal wissen wieviele Punkte (nicht pro points) ich essen darf und dann gehts heute gleich los damit...

Hat jemand die Liste für mich?

Ich komme mit dem alten System einfach besser klar da ich damit schon mal 8 kg abgenommen habe und es jetzt nochmal versuchen willl 15 kg zu schaffen!!!!!!!!!!!!!


LG Kerstin

Beitrag von sparrow1967 07.01.11 - 17:51 Uhr

D u meinst Flex Points, oder?

Schau mal in dein Postfach ;-)

sparrow