Bin einfach so depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..engel.. 07.01.11 - 11:30 Uhr

Hallöchen

Momentan weiß Ich einfach nicht was mir mir los ist...

Mir tut alles weh,Bauch-Rücken,Unterleibziehen

Meine Hormone drehen voll am Rad..bin zickig dann gut gelaunt,rege mich über alles auf.

Ganz ganz schlecht schlafen :-(

#heul Ich bin einfach nur genervt...

PS: bin heute ES+4-5

Beitrag von 1982waiting 07.01.11 - 11:36 Uhr

Lass uns nen Club gründen!!
Ich kann dich gut verstehen....und die Tage nach dem ES bis zum NMT sind i'wie immer soooooo lang!!!

Und ja, wir dürfen schlecht gelaunt sein, wir dürfen alles doof finden und rummotzen....DAS DÜRFEN WIR!!!!

Und dann müss mr uns selber am Kragen schnappen und sagen: Cool down, jetzt müss mr warten, anders geht eh nicht und es klappt schon...iregdnwann!! Die richtige Eizelle war bisher einfach nicht dabei...!!

Drück dich und motz mit dir!!!

ES+8 (oder so)

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 11:37 Uhr

So ging es mir auch bis gestern, seit heut ist es besser, denke bei mir waren es noch die nachwirkungen vom ES.

LG und gute Besserung
#winke

Beitrag von ..engel.. 07.01.11 - 11:41 Uhr

Mädels ich #danke Euch,
dass ich nicht Allein bin...#heul

Weiß langsam nicht mehr ob das eine gute Idee war mit dem CBM.
Man ist dadurch noch hibbeliger,bin im 1 Zyklus mit dem CBM..

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 11:48 Uhr

Gerne,
mit dem CBM weißt du wenigstens wo du stehst im Zyklus und wann du hibbeln kannst. So stehst im dunkeln und bist den ganzen Zyklus hibbelig ;-)
CBM ist schon jut

LG

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 12:04 Uhr

huhu
habe das gleich problem , bin eisprung +2+3

und sitze hier und bin am flennen , weißte was schlimm ist ich kann dir ned sagen warum



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472