Herzlichen Glückwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 07.01.11 - 11:31 Uhr

Ich möchte allen die bei dem Gewinnspiel gewonnen haben rechtherzlich gratulieren und allen viel spaß und viel erfolg mit dem Set von Clearblue wünschen
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
und allen die nicht gewonnen haben wünsche ich auch viel glück und auch af baldigen erfolg

wünsche uns allen viel Glück und Erfolg

#klee#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest

lg Yvonne

Beitrag von mausisanne 07.01.11 - 11:33 Uhr

Ich bin schon wieder nicht dabei #schmoll
euch viel glück
lg susanne

Beitrag von knutschi2009 07.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo

nun ich habe auch keine Mail bekommen nun wenn es nicht so sein soll kann man nichts ändern aber vieleicht bekommst du dafür das größte geschenk auch bald
wünsche dir viel viel Glück und sei nicht Traurig #liebdrueck

Beitrag von mausisanne 07.01.11 - 11:42 Uhr

hallo,
ja da hast du recht und mann kann ja auch ohne Clearblue schwanger werden, für die letzten 5 schwangerschaften brauchte ich ja auch kein clearblue sondern nur meinen mann #verliebt
lg susanne mit #stern#stern#stern#stern im #herzlich

Beitrag von knutschi2009 07.01.11 - 11:45 Uhr

Ich hätte mich auch gefreut über den gewinn aber na ja
sehe es mal so vieleicht sind auch noch nicht alle Emails verschickt worden immerhin müßen die 200 mails schreiben
und wenn nicht wirst du dein größtes geschenk auch so noch bekommen drücke die die daumen

Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im Herzen

Beitrag von vivi0305 07.01.11 - 12:01 Uhr

Wir sind leider auch wieder nicht dabei :-(

allen anderen Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole