also ich hab nicht gewonnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 07.01.11 - 11:33 Uhr

ich habe nicht gewonnen..

Herzlichen glückwunsch den Gewinnern und alle die es noch werden

Beitrag von shorty23 07.01.11 - 11:37 Uhr

Ich auch nicht, aber so ist das Leben eben!! Vielleicht werden wir aber trotzdem genau so schnell schwanger wie die anderen, weiß man ja nicht, man kann nicht immer gewinnenn, ne?

Schönen Tag dir aber trotzdem und all den nicht-Gewinnerinnen (die Gewinnerinnen haben eh einen!)

Beitrag von schatzisengelchen 07.01.11 - 11:37 Uhr

ich auch nicht aber war ja klar...:-[hab noch nie was gewonnen...

Beitrag von kylyen 07.01.11 - 11:41 Uhr

Habt ihr eine Mail bekommen das ihr nicht gewonnen habt? Oder gar nichts und geht deswegen davon aus?

Lasst euch drücken #liebdrueck Wird bestimmt auch so was!

LG Kyly

Beitrag von knutschi2009 07.01.11 - 11:42 Uhr

Hallo


nun sei nicht Traurig das du nicht beim Gewinnspiel gewonnen hast dafür hast du aber das größte geschenk bekommen habe gesehen das du in der 6 woche schwanger bist
das ist doch ein viel besseres geschenk

und vieleicht bist du ja nächstes Jahr dabei

aber glaub mir die mädels würden sich hir alle wahnsinnig freuen wenn sie einen Posetiven SST in der Hand halten würden das wäre der Größte gewinn den man haben kann

lg

eine schöne und unbeschwerde schwangerschaft und viel spaß mit deinem Bauchzwerg

Beitrag von kerstin019 07.01.11 - 11:49 Uhr

Hast du denn eine mail bekommen ??

Beitrag von maddi2704 07.01.11 - 12:02 Uhr

Ich hab auch nichts bekommen.
Mich würde mal interessieren nach welchen Punkten sie die Gewinner raus gesucht haben.

Beitrag von lilalaus2000 07.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo

ich bin dabei :-)

meine maus ist 6 Monate alt und im Sommer machen wir uns wieder ans Üben. Bis ich meine Kleine bekam dauerte es ewig, ich war schon am aufgeben und Kinderwunschklinik....


Jetzt soll noch ein Geschwisterchen her!

Ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne, da ich ja schon ein Kindchen habe :-)


LG

Beitrag von vivi0305 07.01.11 - 12:03 Uhr

ich bin auch wieder nicht dabei #schmoll

aber den Gewinnerinnen #herzlichen Glückwunsch;-)

Beitrag von tina201087 07.01.11 - 20:36 Uhr

pahh, des Paket brauch ich net.
So!!
Auch mal ausgesprochen. Hab mir den CBM mit einem Frühtest und 2 Testen mit Wochenbestimmung von Clearblue im Internet geholt. Jetzt hab ich auch nen Paket!!!!;-)