Ab wann erfährt man ob junge oder mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jesslynn 07.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo #winke
Bin gerade in der 12ssw,mein nächsten us termin hab ich in 2 wochen!
Ab wann wusstet ihr es ob es ein Junge oder Mädchen wird?
Bin total gespannt und halte es kaum noch aus :-D
Lg

Beitrag von eisblume31 07.01.11 - 11:35 Uhr

Bei mir hat man es in der 16. Woche gesehen. Hab jetzt in der 19. SSW den nächsten Termin und bin sehr gespannt, ob es dabei bleibt :-)
Meine Freundin wusste es erst in der 27. Woche....
Also sehr unterschiedlich!

Beitrag von schneemannmama 07.01.11 - 11:36 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich es schon in der 10. Woche erfahren, extrem früh. Die Tochter meiner Schwägerin hat sich nicht gezeigt, selbst nach der Feindiagnostik musste noch gerätselt werden.

Beitrag von sweetdreams85 07.01.11 - 11:36 Uhr

Hi,

habe bei meinen Kids immer ein Outing zwischen der 15-20.ssw bekommen und hat jedes mal gestimmt #verliebt

lg sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von gaud33 07.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

nein, das wird noch zu früh sein. Ich habe in der 16 SSW ein vages Mädchenouting bekommen... in der 20. war es dann ein Junge und dies wurde dann auch immer bestätigt.

LG Gaud

Beitrag von rosarose85w 07.01.11 - 11:37 Uhr

Bei mir hat man es gesehen die woche bei 17+2

lg

jasmin

Beitrag von bunny2204 07.01.11 - 11:40 Uhr

1. Kind 16. SSW
2. Kind 15. SSW (Totgeburt)
3. Kind 20. SSW (falsch!) 22. SSW (richtiges outing)
4. Kind 21. SSW
5. Kind 15. SSW

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von jesslynn 07.01.11 - 11:40 Uhr

Danke für eure beiträge:-D
Werde mich überraschen lassen hoffe aber nur das ich nicht allzu lange warten muss #huepf

Beitrag von canadia.und.baby. 07.01.11 - 11:50 Uhr

Wir hatten unser Outing von 80% in der 20 ssw und es ist bei einem kleinen frechem Mädchen geblieben .


Lieben gruß
Cana mit Jasmin 13 Monate

Beitrag von marinmaris 07.01.11 - 12:16 Uhr

19. Woche ganz deutlich ein kleiner Prinz ;-)
Ich denk ab der 16. ist es möglich eine einigermaßen sichere Aussage zu machen, davor ist alles Spekulation.

LG marinmaris,
28. ssw