knapp 14 Monate heute KIÄ

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von reneundsandra 07.01.11 - 11:38 Uhr

Sind zurück und was soll ich sagen unser Schatz wird am 11.1. genau 14 Monate:-D er wiegt jetzt 11,5 Kilo und ist schon 84cm gros wie sieht das bei euch aus?Er hat auch gleich ne Impfe bekommen und schläft seit 11uhr 15:-)Hoffe er verträgt sie weiterhin gut.
Er läuft aber noch nich allein bis jetzt hat er mal 2 Schritte allein gemacht die KIÄ sagte dann nur was?Unser letzter Sohn lief erst mit 16 Monaten alleine und Nick krabbelt halt gern:-)Iss gut das wir uns nen Geschwisterwagen zugelegt haben denn in 18Tage kommt ja sein Brüderchen und denk bis dahin läuft er nich allein.
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 37+5#verliebt

Beitrag von reneundsandra 07.01.11 - 11:41 Uhr

Sorry er wird am 11.1. schon 15 Monate

Beitrag von rainbowbrite81 07.01.11 - 11:58 Uhr

Huhu

Meine Maus wird am 13.1 14 Monate und wiegt ca 10,5 kg und ist 83 cm groß.
Ganz schön lang für ein Mädchen.Hoffe sie wird nicht so groß wie ihr Papa...(1,92m) #schwitz
Sie kann schon so 5-6 Schritte alleine laufen wobei ihr meistens der Mut fehlt, sich vom Sofa loszulassen. Sie traut sich einfach nicht.
Am liebsten läuft sie an der Hand oder rutscht auf dem Popo #verliebt

Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt #liebdrueck

Liebe Grüße#winke

rainbow mit Emily (*13.11.2009)

Beitrag von schwilis1 07.01.11 - 11:58 Uhr

wir waren seit der u6 mit 11 monaten nicht mehr beim kia. aber zwerg ist inwischen mit 14 moanten zarte 77cm und zarte 9kg groß und schwer. laufen tut er seit 2 monaten. und das ganz stolz und ganz fleißig. im moemnt ist tanzen und handbangen der hit :) darüber ist er gerade beim papa auf dem schoß eingeschalfen... ich koennt mich wegschmeißen... war das niedich :D

Beitrag von trishelle1981 07.01.11 - 12:51 Uhr

Wir waren im Oktober mit 10,5 Monaten bei der U6.
Damals hatte der Dicke 80cm und gute 11Kilo.

Ich hab jetzt nicht mehr gemessen, aber ich schätze ihn jetzt auf so 83cm und mindestens 12kilo.

Tayo läuft seit Weihnachten allein, erst ein paar Schritte und nun möchte er am liebsten nur noch alleine laufen, was allerdings noch nicht ganz klappt #schwitz

Wir fahren nachher mal nach Schuhen gucken, da freu ich mich schon drauf!

Liebe Grüße

Beitrag von doreen2222 07.01.11 - 13:11 Uhr

Mara wird am 18.Januar 16 Monate alt, sie wurde vorgestern gemessen und gewogen:

9,7kg und 77cm :-)

Laufen kann sie noch nicht, auch nicht frei stehen, war aber generell mit allem spät dran: drehen mit 7 monaten, krabbeln und sitzen mit 11 monaten, an gegenständen hochziehen und stehen mit 13 monaten...

lg doreen

Beitrag von hope001 07.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

Finn wird am 13.01. 14 Monate und wiegt 9740g auf 84cm verteilt. Finn läuft schon länger frei, hat dafür aber erst 2,5 Zähne und ist ein schlechter Esser.

Mit 14 Monaten muss ein Kind noch nicht laufen, spätestens mit vollendeten 18 Monaten, also kein Grund sich zu stressen.

Selbst wenn er bis zur Geburt von Steve alleine läuft, kommst du ohne Geschwisterwagen nicht voran;-)

Ich wünsche dir alles Gute und ein tolle Geburt.

Hope mit Finn