Übungswehen 31ssw???

Hallo,

Hatte gestern Abend als ich auf der Couch lag schmerzen,also im

Rückenbereich&URL und im Bauch,es war ständig leicht am ziehen ohne Pause, so 1ne std.lang Bauchi war auch kurz hart

Und seid heute Morgen wieder das gleiche diesesmal aber auch mehr im Rücken/Becken bereich....Was könnte das sein,etwa Übungswehen???

Das komische ist ich hatte gestern Abend bevor die SChmerzen anfingen

das erstemal seid der gesamten ss Übelkeit und musste mich übergeben

danach ging die Übelkeit weg,sonst hatte ich das nie#kratz

Mir ging es immer super,keine beschwerden nix,und jetzt das:-(

Und aus dem großen Hunger den ich immer habe,ist auch nix mehr von da

seid einer Woche,sobald ich was esse habe ich gleich ein Vollgefühl und kriege dann nix mehr runter!

Ist das alles normal oder was denkt ihr???

Danke in vorraus lg:-)

1

übungswehen sollten nicht wehtun.

das mit dem völlegefühl is normal

2

Hmmm mag daran liegen das der Magen jetzt verkleinert ist,oder?

Aber wenn keine Übungswehen was denn dann???

Wehen können es nicht sein#kratz

In meiner ersten ss hatte ich erst einen vorzeitigen Blasensprung und

erst als ich im KH war kamen nach ner Zeit Wehen und das sehr dolle

und kurz danach war sie auch schon da(in der 36ssw)deshalb weiss ich nicht ob es schon Wehen sein könnten,fals ja....ist das normal in der 31 ssw?

Meinen letzten Termin beim FÄ hatte ich glaube so am 19.12 ohne US

Und der nächste Termin ist erst in 2 Wochen dann wird auch das erstemal CTG gemacht und das 3 Screening.



3

ich denke, dass du zum arzt gehen solltest und zwar heute noch, notfalls zum notdienst.

meine FÄ hat richtig stress gemacht, als ich ihr in der 31 ssw vom harten bauch erzählte und auch gesehen, dass sich mein Mumu begann zu öffnen. Ich musste zwei wochen im KH liegen.
Die Wehen blieben die ganze zeit über, trotz VIEL magnesium-Gabe, aber dank Lungenreifspritzen sagte man mir, dass das Kind auch kommen dürfe, wenn es wolle.
Nach der Zeit im KH wurde mir auch bei jeder Wehe übel. Krümel ist trotzdem erst 38+0 zur Welt gekommen.