Schleimpfropf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyam 07.01.11 - 11:42 Uhr

Hallo zusammen!

War eben zur Toilette und hatte dann am Papier zweimal einen recht großen, gelblich-weißen schleimogen Klumpen, der ziemlich zäh war.
Kann das der SP gewesen sein? Lese hier immer von durchsichtig und blutig.......
Mumu war vorgestern beim Arzt 1 cm offen, Wehen sind auch schon da aber leider keine regelmäßigen....

LG babyam 38.SSW

Beitrag von sweetstarlet 07.01.11 - 11:45 Uhr

nee glaub ich nich,

Beitrag von regenbogenherz 07.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass der Schleimprofen immer bei jedem gleich oder ähnlich ausssieht. Denn von einigen habe ich schon erfahren, dass sie nur so gelatineartigen Ausfluß hatten, der ein wenig Blutig aussah.

Liebe Grüße
Regenbogenherz 40 SSW