Bauchbilder 16. - 36. SSW in VK :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thelfamily 07.01.11 - 11:45 Uhr

Hab mal wieder ein aktuelles Bauchbild in meiner Bauchbild-Sammlung eingereiht. :-)

Hoffentlich zählt es zu einem meiner letzten Bauchbilder ;-)

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-32) #blume

Beitrag von canadia.und.baby. 07.01.11 - 11:47 Uhr

Sehr schöne Bauchbilder :)

Sieht super aus :D


LG und alles gute :)

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 11:49 Uhr

Hey,
Du scheinst wohl kaum was zugenommen zu haben;-)
Süßer Bauch!

LG#winke

Beitrag von lona27 07.01.11 - 11:49 Uhr

ui, aber man sieht, dass du sonst sooo schön schlank bist. Sieht toll aus!"

Beitrag von aires 07.01.11 - 11:56 Uhr

wow, süße minikugel ;-)
darf ich fragen wie groß du bist und wieviel zu zugenommen hast?

LG

Beitrag von thelfamily 07.01.11 - 13:39 Uhr

Danke :-)

Ich bin recht groß (1,77m) und hab bis jetzt ca. 7,5 kg zugenommen.
Laut FA liegt das viel an meiner Größe, dass sich der Bauch quasi besser verteilen kann und die Kugel daher nicht so groß ist ;-)

Beitrag von jenny21313 07.01.11 - 12:00 Uhr

Bester Bauch von Urbia;-)

da kann man immer wieder staunen und sich wundern wo sich das kleine bloß versteckt;-)

Ich selber habe auch nicht viel aber deiner ist echt der HAMMER #pro

Beitrag von kaetzchen79 07.01.11 - 12:04 Uhr

sehr schön, und noch so schlank. schaut aus als hättest du wirklich nur dort (und auch das wenig) zugenommen, wo das baby ist... :-)

lg kätzchen+krümelinchen 33.ssw

Beitrag von yumah 09.01.11 - 22:34 Uhr

Hallo,
schön, dass es auch noch andere Mamas mit Minibauch gibt :-) Bin immer am gucken weil man bei mir einfach nichts sieht ( obwohl es schon ziemlich drückt und der Hosenknopf auch unangenehm zum schließen ist ) War bei meinen Zwillis aber auch so. Als ich im KH eingecheckt habe, sagte man hier das "hier nur Schwangere aufgenimmen" werden....
Hat aber nach der SS auch seine Vorteile, den ich konnte in meiner Lieblingsjeans nach hause....
Alles Gute für Euch
Yumah