Wollte Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 11:55 Uhr

Ich wnsch euch einen schönen Mittag

Ich darf jetzt doch in Schwangerschaftsforum wechseln.
Heute Morgen habe ich einen Clearblue Plus Test gemacht, der ein Plus gezeigt hat.
Wollte es noch nicht glauben und hab mir noch einen 10 er Pregnafix Test geholt und den gemacht, der auch eine 2 linie hat#herzlich

Laut Schwangerschaftrechner bin ich heute in der SSW 4+2#schwanger
Und der ET ist der 21.9.2011 freu mich total
Meine Kleine wird große schwester, sie wird da fast knapp 11/2 jahre alt sein

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 12:08 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!

ich bin auch erst seit heute dazu gekommen: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2969381

und mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

hast du auch ein???

LG und viel Glück weiterhin!!!

MIa

Beitrag von nickchen83 07.01.11 - 12:14 Uhr

Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

Das mit den mehrfach Tests machen kenne ich ;-) man kann es gar nicht glauben zu Beginn.

LG,
Nicole

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 12:22 Uhr

Danke schön

hier is mein ZB ich bin bei ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Beitrag von golisi 07.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo Tani,

bin auch neu hier - habe gestern bei NMT +5 fett positiv getestet!!!

ET ist der 10.09.2011 - wird unser erstes

ich habe ein bisschen länger gewartet und das ergebnis war sehr eindeutig....

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit und wir sehen uns
LISI