Nur ein guter Folli zu sehen --- scheitert 4.ICSI vor Punktion?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eve1972 07.01.11 - 12:01 Uhr

Bin heute wieder zum Ultraschall und leider ist nur 1 Folli ganz gut entwickelt...2 weitere sind noch klein...
Bekomme heute mittag einen Anruf was wir weitermachen...
So ein MIST
#heul

Evt brechen wir ab..denke eine Punktion weniger als 3 zu holen sind macht nicht wirklich Sinn oder??

Lg
EVE1972

Beitrag von icsi-mami 07.01.11 - 12:43 Uhr

och mensch,eve fühl dich#liebdrueck.
kann man nicht die dosis erhöhen?oder hat dieses auch keinen sinn es dann nochmal eine woche abzuwarten?
drück dir die daumen

glg icsi-mami mit #sternevelyn #sterntief im herzen

Beitrag von -wildblume- 07.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo Eve,

das tut mir wirklich leid...
Habe in deiner VK gesehen, dass du immer mit menogon stimuliert hast, vielleicht würde ein Mediwechsel was bringen!?
ich habe diesmal mit 150 IE Gonal und 150 IE Pergoveris stimuliert und im gegensatz zur ersten ICSI sind meine folikel etwas schneller gewachsen und es sind mehr größere Folikel zu sehen...habe ein ganz gutes gefühl mit diesem medikamenten-mix! hier haben auch andere mädels davon berichtet... pergoveris ist zwar so richtig teuer aber wenn´s wirkt!?
ich hoffe diesmal, dass es bei mir sogar für eisbärchen reicht!

ich wünsche dir viel glück bei der entscheidung weitermachen oder abbrechen...

ganz liebe grüße
wildblume

Beitrag von tabeya70 07.01.11 - 16:57 Uhr

hallo eve,

das tut mir leid - ich kenne das gefühl. mein amh war nicht mehr so dolle und ich schlug einfach auf die stimu sehr schlecht an. low responder.
schau mal in meine VK - im august mussten wir aus gleichem grund vor PU abbrechen. im oktober sah es erst auch nach nur 2 follis aus, da beschlossen wir aber, dennoch zu punktieren, weil es nicht mehr mehr werden, und nun hat man schonmal das ganze zeugs gespritzt. dann tauchte noch ein 3. folli auf und ab dann hatten wir das wahnsinnige glück, dass alle EZ enthielten, alle befruchtet wurden und gut zu mir zurück kamen - ergebnis: mit 1 baby schwanger!
will sagen - auch nach miesem zyklus kann es wieder besser laufen, und andererseits, wenn es ja bisher noch nie so viele bei dir gab, dann lieber jede nutzen.
wie ist denn dein amh?

überlegt es euch gut - letztlich braucht ihr ja nur eine!

alles gute! ich drück die daumen!