Kann mir jetzt vielleicht jemand weiterhelfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 07.01.11 - 12:03 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2969247

Hi,
habs heute früh schon mal versucht, hat aber leider niemand geantwortet, dachte ich versuchs nochmal!!#danke

LG Lexi#winke

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 12:11 Uhr

Hallöchen, also ich denke dein ES war so wie angezeigt in deinem ZB.
ZS OVu, alles deutet darauf hin, und die tempi.

Jetzt kannst du hibbeln ;-)

Wie waren deine Zyklen sonst?

LG

Beitrag von lexia8113 07.01.11 - 12:15 Uhr

Hi, Danke erstmal....
Also messe seit 4 Monaten, die 3 davor waren wesentlich ruhiger, eigentlich Bilderbuchzyklen, Tag 14/15 1.höhere Messung, Tempi oben bis Tag 28 usw. Naja muss halt auch mal so einer dazwischen sein!!
Danke#danke

LG Lexi

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 12:16 Uhr

na gerne, dann viel spaß beim hibbeln!

#bitte

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 12:14 Uhr

HUHu

Also ich denke dein ES war so 13. bis 14 zt die tempi stimmt da und der ovu und der folgende tempiansteig und das schleimsymptom
Würde sagen du bist ES +3 also jetzt geht das hibbeln los die bienschen sitzen ja prima.

lg