BLUT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fuxx 07.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo,

die ganzen letzten Tage lese ich von Mädels, die SB haben und oftmals sind SB die Begleiterscheinung einer Einnistung. Und seit ein paar Tagen bin ich ständig am schauen, ob ich nicht auch endlich mal SB habe.
Und stellt Euch vor, gerade hatte ich sie!!!!!!!!!!! Ganz wenig roter Schleim am Toipapier.
Das hatte ich noch nie nie nie nie. Bin jetzt ES +11. Ob das ein gutes Zeichen ist, oder vielleicht nur die Nebenwirkung vom Utro?? Das nehme ich zum ersten mal, allerdings nur 1 Kapsel/Tag.

Was meint Ihr??

Sorry fürs blabla, aber bin jetzt etwas aufgeregt.#zitter

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 12:15 Uhr

Hallöchen,

hört sich eher nach Mens an,

Einnistung findet zwischen ES+5 bis ES+10 statt, da auch die Blutung.

Möglich ist natürlich alles!
Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 12:16 Uhr

ES+11 ist m.E. zu spät für eine Einnistung. Vielleicht kündigt sich eher die Mens an?

Mit Utro kenne ich mich nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von fuxx 07.01.11 - 12:17 Uhr

ist eigentlich zu früh für die Mens, die kommt meist an ES +15.
Naja, mehr als Abwarten kann ich wohl sowieso nicht tun.
Danke Euch.

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 12:18 Uhr

Bei mir haben ab ES+5 solche Blutungen angefangen.. denke aber nicht das ich ss bin! war zu stark (meiner meinung nach) und ZB sagt auch NICHT SCHWANGER

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

Beitrag von maisons2010 07.01.11 - 12:42 Uhr

Hallo!
Bin heut auch ES+11 und hab schon positiv getestet!
Bei der letzten SS hatte ich 2Tropfen frisches Blut bei ES+10

Eben hatte ich einen kleks verfärbten Ausfluss...könnte vermischt mit nem alten Tropfen Blut sein!?

Also soweit meine Kenntnisse sind können solche Blutungen bei der Einnistung kommen oder auch nicht!
Die einnistung ist bis ES+10 abgeschlossen...bist du sicher ES+11 oder doch ES+10??
Es kann auch mal nen Tag dauern bis die Blutung aus der Scheide austritt...

Also ich sage alles ist noch offen wenn dein ZB gut aussieht! Ich muss nun auch abwarten...bis ich NMT hinter mir hab!
LG

Beitrag von fuxx 07.01.11 - 13:19 Uhr

Oh, gratuliere Dir!!#fest
Bin auch immer am Rechnen ob ES+10 oder 11, aber +11 ist glaube ich (leider) richtig, der CBM hat am 27. zum zweiten mal das Ei angezeigt. Bei ca. 75% der Mädels ist der ES am zweiten Tag. Aber ich gehöre bestimmt zu den 10%, bei denen der ES später ist :-p
Es wäre sooo schön, endlich mal positiv zu testen.