Könnt ihr mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ikonna 07.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo an alle mamas ;-)

habe da ein problem,und hoffe,dass vll.ihr mir helfen könnt.
es passt zwar nicht,zum thema BABY,aber vll.habt ihr solche erfahrungen gemacht....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2969608&pid=18785481

vielen dank und alles gute für euch und eure ENGELCHEN ;-)

lg
IK 25.ssw

Beitrag von rainbowbrite81 07.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo an die "Bald-Mama"

Ich hatte das auch. Je größer der Bauch wurde umso unangenhmer wurde es.
An manchen Tagen hatte ich nix und an anderen Tagen tat es schon weh,wenn ich nur mit den Fingern leicht drübergestrichen bin.
Die Schmerzvielfalt reichte von "Blauer Fleck" bis hin zu "Nadelstichen".
Die Haut ist einfach extrem gereizt und am Bauchnabel ist man ja sowieso immer ein bisschen empfindlicher.
Ich hab einfach nicht mehr groß darüber nachgedacht.Irgendwann hörte es auf.

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Geburt#herzlich

rainbow mit Emily (*13.11.2009)

Beitrag von tina281h 07.01.11 - 13:11 Uhr

Hallöööööchen,

japp, das hatte ich auch! Bzw. mein Nabel tut mir immernoch gaaaaaanz leicht weh, wenn ich draufdrücke. Wird aber wöchentlich besser :-) Meine Schnecke is 19 Wochen alt.

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft :-) Geniess es!

LG Tina#klee