ZB Runde =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:15 Uhr

Hallöchen...
#fest#glasich gratuliere erstmal all denen die das clearblue paket gewonnen haben *neidisch bin* ich hab leider nix bekomm :-P#heul
aber was soll man machen =)

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

nur noch 3 tage bis NMT#huepf#huepf#schwitz#schwitz
und ich bin ja sooooooooooo hibbelig....
anzeichen hab ich keine
weder für mens noch für ne schwangerschaft...

manchmal hab ich son eisen geschmack im mund...wenn ich mir den nicht einbilde...
und seit gestern ist mir immer bissl schlecht, mal mehr mal weniger
aber muss ja nix heißen...


trotzdem bin ich total hibbelig...so nah war ich an dem NMT balken von urbia noch nie xD
mein drache kommt sonst immer früher als urbia mir den anzeigt #kratz#gruebel



dann zeigt mal her eure ZB´s
ich würd mich freuen wenn ihr auch was zu meinem sagt...

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 12:18 Uhr

Dein ZB sieht gut aus, Drücke dir die Daumen und Puste für dich!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/561572

Bin jetzt Zyklusttag 40 , musste ein neues ZB anfangen.
Wann denkst war der ES, auch nach ZS?

Liebe Grüße,
Diana

PS: Ja meine zyklen sind immer so katastrophal :-D

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:20 Uhr

hast du mal noch die vorherige kurve?
dann lässt sich das besser ein schätzen...

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 12:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/553673

da is se:-D

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:26 Uhr

wow deine kurve ist echt unruhig...
wie misst du denn?

der zervix hat wohl vorher shconmal anlauf genommen...aber das ei wollte wohl nicht springen

ich würde aber sagen dass urbia die balken richtig eingetragen hat

vllt würde es dir helfen wenn du ovus benutzt?

sind deine zyklen unregelmässig? also wirklich stark schwankend?
dann empfehle ich dir ovus...

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 12:29 Uhr

Messe 5 min oral, 2 stelligen basalthermometer, gleich beim ersten weckerton im bett, ok diesen zyklus hatte ich urlaub, da auch später :-D
Vielleicht deswegen so unruhig.

Bin froh überhaupt nen ES gehabt zu haben :-D
jetzt heißt es warten.
Ich denke persönlich der ES war eher, gefühl und vom ZS, da der schon 2 Tage gefehlt hat bevor die Tempi hoch ging :-D

Ovus werd ich im nächsten Zyklus benutzen.

Danke dir.
Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:42 Uhr

ich würde dir auch anraten vaginal zu messen...
da dort die tempi einfach konstanter ist...
da hat man schließlich nicht mal ausversehn den mund auf :P

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 13:02 Uhr

da hast recht, aber mit den gedanken kann ich mich am morgen nicht so recht anfreunden :-D

Danke :-D

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 13:09 Uhr

immer noch besser als rektal xD

ich find auch ned schlimm vaginal zu messen man merkt es eigentlich nicht^^

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 12:19 Uhr

huhu
hier mal heulen mein blatt



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:23 Uhr

das ist doch super bist jetzt =)

eine schön ruhige tempi hast du...
dadurch lässt sich doch super der ES erkennen...
der ES sitz auch richtig würde ich sagen...
ovus,MS,zervig und tempi stimmen ja alle überein =)
und genug bienchen sitzen auch

ich drücke dir die daumen =)

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 12:27 Uhr

hi

ja das stimmt , nur ist heute ned mein tag irgendwie sitze und heule , hamma


bin nur genervt ...


keine ahnung nachwirkungen vom eisprung oder so

lg dani

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:51 Uhr

das hat mein schatz bei mir festgestellt

im einen moment sitzen wir zusammen und lachen und dann ganz plötzlich fällt mir irgend ein staubkorn auf an ner stelle die er gerade zB geputzt hat und ich fang voll an zu meckern...
2sek später ist wieder alles ok und wir lachen...#kratz

auch dass ich manchmal irgendwo sitz oder essen mache und ich bin plötzlich voll traurig und muss heulen...ohne grund...2 sekunden später könnt ich mich todlachen xDDD

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 12:23 Uhr

Sieht doch ganz gut aus,drück die Daumen das nix mehr dazwischen kommt #klee


Hier ist meins #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/559704

Bin jetzt im 11 ÜZ und achte eigentlich nicht mehr auf sogenannte Anzeichen,doch im Moment hab ich das starke Gefühl ich laufe aus obwohl ich furz trocken bin!
Hab auch komisches UL ziehen und ich muß ständig aufs Tö #schwitz #gruebel

Oh man,ist mein letzter ZK befor die ganzen Untersuchungen los gehen und ich mach mich iweder verrückt obwohl ich meine Körper ja kenne #klatsch

lg sas

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 12:24 Uhr

Meine Rechtschreibung war auch schon mal besser #rofl #hicks

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:28 Uhr

ich hoffe und denke der absacker von heute könnte ein östrogenabsacker gewesen sein

deine bienchen sitzen ja super =)
ZS Tempi und muttermund deuten drauf hin...

ich drücke ganz doll die daumen auf dass es diesen monat schnaggelt und du dir die untersuchungen sparen kannst =)

Beitrag von knutschi2009 07.01.11 - 12:23 Uhr

Hallo

Also ich finde dein ZB sieht richtg gut aus tempi ist schön oben drück dir die daumen

hir mal mein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125

lg Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im Herzen

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:29 Uhr

ich würde deinen ES so um den 17ZT setzen
da vermutest du den ja selbst auch...

ich hoffe deine tempi steigt jetzt noch an und bleibt dann oben...

Beitrag von shorty83w 07.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo! #winke

Mensch, dein ZB sieht echt vielversprechend aus. Ich denke, da kann man dein #zitter#schwitz#zitter#schwitz schon verstehen. ;-)

Ich drück dir ganz doll die Daumen und puste noch ein wenig, dass die Tempi vielleicht ja noch steigt! #wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke

Ich bin jetzt ES+14, also NMT-1. Und noch relativ #cool. Wenn man sich mein ZB ansieht, denkt man doch glatt an die Alpen, oder? :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/555349

Liebe Grüße und viel #klee!

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:33 Uhr

ohhh woooow
das sind echt die alpen :P

das problem kenn ich...

wie misst du denn?
bei mir lag es offenbar am oralen messen...



ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen auf dass es geschnaggelt hat =)

und du dich(vllt sogar mit mir) ins schwangerschaftsforum verabschieden kannst

Beitrag von shorty83w 07.01.11 - 12:35 Uhr

Ich mess oral. Hatte noch nie solche Zacken. :-D

Danke. Ja, hoffe ja, wir können da demnächst zusammen einsteigen! :-D

Viel Glück!

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:52 Uhr

ich hab auch oral gemessen...hab dann aber festgestellt dass das bei mir ganz schön schwankt bin dann auf vaginal umgestigen (mitten im zyklus,was man ja nicht machen soll, aber ging mir total auf den zeiger^^)

Beitrag von peg900 07.01.11 - 12:26 Uhr

hallo bannabi :-D

dein zb sieht gut aus und ich drück die daumen, dass das bienchen dir glück gebracht hat ;-)

das wärs doch, so zum start ins neue jahr, oder?

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

ich hoffe, es hat geschnaggelt bei mir :-p

bei den vielen sumseln;-)

lg peggy

Beitrag von bannabi 07.01.11 - 12:35 Uhr

jaaaa das wär sooooo toll wenns geschnaggelt hätte

bin jetzt im 4ÜZ mit tempi und dem wirklichen wunsch nach einem kind....

pille nehm ich schon seit 2 jahren nicht mehr da ich die nicht vertrage :-[


aber ich drücke dir ganz fest die daumen
bienchen sitzen ja genug an ort und stelle

ich puste fleissig dass deine tempi noch ein wenig steigt und du dich bald freuen kannst

Beitrag von stine001 07.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

hier mein ZB. Würde gerne eure Meinung dazu hören?!:-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/555464


#danke