Unser Schatz ist ja sooo unglücklich...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von genuine 07.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo!

Ich habe mich doch trotz Mistwetter heute mit Kinderwagen und Kind vor die Tür gewagt. Unsere Kurze war etwas nöckelig, da sie müde war. Ich habe ihr also den Schnuller gegeben. Der "wohnt" eigentlich in ihrem Bett und sie bekommt ihn nur, wenn sie müde ist und schlafen soll.
Ist ja auch jedem so überlassen, wie er es für richtig hält!
Da treffen wir unseren Nachbarn, Opa von drei Kindern... Er guckt, sieht den Schnuller und sagt: "Unsere drei haben nie so ein Ding im Mund gehabt." Ich: "Schön, wenn es ohne geklappt hat." Er: "Ein glückliches Kind braucht keinen Schnuller." #klatsch Ich: ".... stimmt. Aber es muss ja auch unglückliche Kinder geben..." #rofl
Bin dann kopfschüttelnd weiter gegangen.
Das sind so Anekdoten des Alltags wie wir sie doch alle lieben.

Viele Grüße,
genuine

Beitrag von canadia.und.baby. 07.01.11 - 12:20 Uhr

#schock mein armes armes unglückliches Mädchen, welches ihren schnuller dann nehmen darf wann sie es möchte.


Was bin ich doch für eine schlechte Mutter #verliebt

Beitrag von lenny08 07.01.11 - 12:21 Uhr

suuuuper geantwortet,wäre ich nun nicht drauf gekommen#rofl

kenn wir alle#ole

Beitrag von melle_20 07.01.11 - 12:23 Uhr

Also meiner kann sich auch seinen schnulli holen wann er will...

momentan ist er am Zahnen und findet den Schnulli ganz toll...Dann gibts wieder Tage da liegt er nur im "eck" rum...Aber zum einschlafen brauchen wir ihn..nach ca 5min liegt er dann im Bett

Beitrag von schwilis1 07.01.11 - 12:30 Uhr

die leute sind lustig. bei uns ist es so. immer wenn elias unterwegs mal weint hat er hunger. egal ob er 5min bevor wir zur tür raus sind ein 3 gänge menü zu uns nahmen. er hat hunger und dann kommen so sätze wie: oh du armer, hast du hunger? musst du hunger leiden....

dann als mama die ihren zwerg nur rumgetragen hat: der arme... der kann sich gar nicht bewegen. (im übrigen stammen wir doch nicht von den affen ab, die evolutionstheorie ist eine lüge! )
der muss doch ersticken.. bla bla bla :D

Beitrag von dschinie82 07.01.11 - 12:36 Uhr

Ach herrje, dann haben wir ja auch einen so unglücklichen Sohn... #rofl

Also was manche Leute so für Theorien haben ist echt herrlich... #rofl

Beitrag von genuine 07.01.11 - 12:36 Uhr

Ich bin ja froh, dass sie den Schnuller überhaupt nimmt! Vorher war ich ihr Schnuller!!! Wenn sie den Schnuller wirklich wollte, würde sie ihn auch bekommen, aber tagsüber will sie ihn gar nicht- oder aber total selten, vielleicht zum runterkommen mal...
Der Nachbar ist jetzt bestimmt wieder stinkig und heult sich bei meinen Schwiegereltern über mich unverschämtes Ding aus... #schein

Beitrag von trishelle1981 07.01.11 - 12:45 Uhr

Ach du Schande, dann ist Tayo das unglücklichste Kind der Welt, er läuft in Spitzenzeiten mit 3 Schnullern durch die Wohnung #schwitz

Einen im Mund und in beiden Händen einen... Das klackert dann so schön beim Krabbeln #rofl

Liebe Grüße

Beitrag von 04.06-mama 07.01.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

unser Kleiner machts in "Spitzenzeiten" so wie eurer und wenn er noch eins draufsetzten und mich ärgern möchte dann steckt er sich noch einen zweiten Schnuller in den Mund, ja er schafft das tatsächlich. Man ist unser Sohn unglücklich #rofl uns stell dir vor, uns ist es noch dazu egal ... ;-)

Lg 04.06-mama

Beitrag von trishelle1981 07.01.11 - 23:10 Uhr

Zwei Schnuller im Mund? #schock

#rofl

Davon musste mal nen Foto machen und reinstellen...

Wir sind echte Rabenmütter ;-)

Beitrag von dur 07.01.11 - 14:01 Uhr

Hallo


Na dann muss ich ja eine super umglückliche Tochter haben :-)

Die Süsse holt sich ihren Nunu wenn sie ihn braucht und fertig

Schnullern muss sein #verliebt


lg, Frossi