one Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motordadperle 07.01.11 - 12:22 Uhr

Halli Hallo

Hab heute morgen zwei Test gleichzeitig gemacht, bei den Test handelt es sich um one step Test, beide hatten einen leichten zweiten Strich, da ich nun viel gelesen habe das diese nicht taugen, weiß ich nicht zu recht ob ich mich nun freuen soll oder nicht, bei meinem Zyklus bin ich MNT + 7.#zitter#gruebel

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:24 Uhr

hab eben auch was zu denen geschrieben
hol dir nen cb digital nmt + 7 zeigt der bestimmt positiv an

Beitrag von starlight2010 07.01.11 - 12:25 Uhr

ich habe 10 tst von den gemacht und die linie ist nie deutlicher geworden....aber linie ist linie also glückwunsch!!! mach nochmal ein guten test wirst sehn der schlägt an wie eine bombe

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 12:25 Uhr

Bei NMT+7 sollte ein SST eigentlich schon fett anzeigen,dich eigentlich anspringen müssen!
kauf dir den CB Digi,ist besser ;-)

lg

Beitrag von sweet-love 07.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo


Also damals als ich mit dem One Step getestet hatte, war auf einem von 3 Tests auch ne leeeiiicher line.. ergebnis war das ich nicht ss war:-(

Aber wenn 10 stück immer wieder einen strich haben, dann würd ich auch mal Herzlichen Glückwunsch sagen:-D

Beitrag von katjan1979 07.01.11 - 13:06 Uhr

kann schon möglich sein das der so spät ordentlich anzeigt. Der one Step von meinem 4 Jährigen Sohn heute morgen war auch positiv!!#schock
Ich würde an Deiner Stelle mit nem "Ordentlichen" testen.

Viel Glück und alles Gute #klee

Beitrag von siem 07.01.11 - 14:36 Uhr

hallo

mach zur sicherheit noch einen clearblue. war immer mit denone-step zu frieden-bis gestern, da zeigte er mir auch positiv mittags bei es+5. so ein schwachsinn#rofl
wobei, wenn du zwei tests gemacht hast und beide das selbe anzeigen könnte es schon sein. und vielleicht hat sich dein es nur verschoben und du bist noch nicht so weit drüber.

lg siem