hat mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:23 Uhr

ich bin sooo was von bescheuert#klatsch#klatsch

ich habe vom cbm 5 one step test zu hause und eben dacht ich mir ich muss aufs klo na machst ma nen test #klatsch mittagsurin davor kaffe und wasser getrunken es +12#klatsch und dann auch noch so nen scheiß one step
und was ich ich sach nach 4 min auf den test ne schwache zweite linie und jetzt bin ich total verunsichert ich bin so was von bescheuert hat mich #heul#klatsch

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:26 Uhr

ich meint natürlich haut mich
oh man kann net mehr schreiben#klatsch

Beitrag von schmusi83 07.01.11 - 12:26 Uhr

#klatsch
mach noch morgen einfach noch einen test, oder besorg dir gleich einen termin bei FA.

kann dich gut verstehen, hätte es wahrschelich auch gemacht,

#winke katja

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:32 Uhr

ja aber wenn der negativ ist oh gott jetzt bekomme ich auch noch ul ziehen des pest#schock und mir ist schlecht#klatsch
oh man ich habe noch nie nen test gemacht das war das erste mal weil... ich weis auch net#klatsch

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 12:27 Uhr

#liebdrueck

wenn es dir ein trost ist ich hätte es wahrshceinlich auch gemacht wenn ich einen test zu hause hätte.

Aber na ja wenn da eine Linie war lässt es ja das beste hoffen.

auf auf in die stadt einen 10 ner kaufen einen gescheiten für morgenfrüh :)

Viel glück #klee

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:29 Uhr

oh nein ich hab angst mir ist schlecht oh mein gott ich bin sowas von bescheuert#klatsch
und wenn der negativ ist was dann #heul der ist bestimmt negativ#heul

Beitrag von unipsycho 07.01.11 - 12:27 Uhr

ich hau dich nicht ;-)

Wir machen alle Dumme sachen in der Hibbelzeit.
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: losrennen und nen ordentlichen test kaufen und morgen machen, oder bis NMT warten und erst dann testen ;-)

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:33 Uhr

oh man ich bin so bescheuert ich weis net ich glaub ich hol nen test oder ich warte mir ist übel #klatsch

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 12:28 Uhr

Wo ist der Ohrfeig-Urbini, wenn man ihn braucht? ;-)

Hole Dir einen ordentlichen Test und teste morgen früh noch einmal. Von den one steps habe ich schon so wilde Sachen gelesen, daß ich denen kein Stück mehr über den Weg traue.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:35 Uhr

ich weiß die waren halt beim cbm dabei und da dachte ich ich verballer die einfach aber das es mich so umhat habe ich nicht gedacht das war sozusagen mein erster sst
ich bin soooo doof#klatsch

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 12:41 Uhr

Ach quatsch.... dann wären hier wir ja alle doof! ;-)

#klee

Beitrag von maisons2010 07.01.11 - 12:34 Uhr

Ha Ha!Ich konnte es auch nicht lassen allerdings mit nem anderen 10ner und morgenurin schon bei ES+9 leicht pos. heute bei ES+11 clearblue digital mit wochenbestimmung eindeutig : schwanger 1-2 juuhuuu!

So jetzt zu deinen one step:
wenn du trotz der schlechten Ausgangsbedinngungen(also viel getrunken und so) trotzdem ne leichte Linie siehst ist das denke ich ein gutes Zeichen.

Ich war letztes jahr schonmal ss leider mit FG und da haben die ollen one steps nix angezeigt obwohl der clearblue positiv war...!!!die sind der letzte Schrott!!!haben bei mir erst 6te woche was angezeigt!
KACK TEILE!!!!!und so schließe ich mich an...geh dir nen guten Test holen oder 2 wenn du es gar nicht aushalten kannst. ;-)

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:38 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich glaub ich hol nachher nen test...

Beitrag von maisons2010 07.01.11 - 12:44 Uhr

Danke!aber kann ja noch viel passieren bis NMT!!!#zitter

Ich drück dir die Daumen ganz fest!!!!!

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:47 Uhr

danke ich dir auch#zitter#klee

Beitrag von buessi 07.01.11 - 12:51 Uhr

hallo du

ich war heute morgen auch so blöd und habe getestet aber mit clearblue und was soll ich dir sagen ich hatte auch einen hauch zarten zweiten strich.
hoffe das es für uns beide so ausgeht wie wir es wollen und nicht noch der blöde #drache da zwischen kommt.
lg katrin

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 12:54 Uhr

ja oh man ich bekomm zu viel#zitter
viel glück#klee

Beitrag von buessi 07.01.11 - 12:58 Uhr

kann dich verstehen diese ungewissheit macht einen fertig.
bin schon am überlegen ob ich morgen früh nochmal einen machen soll oder versuchen soll einfach abzuwarten und zu sehen was bis montag passiert.

Beitrag von sweetbeat 07.01.11 - 13:04 Uhr

Meeensch, wolltest du nicht warten? ;-)

Beitrag von luca252007 07.01.11 - 13:15 Uhr

ja aber#klatsch
so ein scheiß jetzt bin ich genau so schlau wie vorher
na toll#heul