neues malpapier gefunden (alle-ma-lachen)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gussymaus 07.01.11 - 12:29 Uhr

wir haben grad gaaaanz viel malpapier gefunden! also meine große...

ich hab nun endlich mal die ganzen alten kalender im haus getauscht, und wie die da so auf dem boden liegen (einige bild nach unten) kommt meine maus mit ihrem stiftkasten "male male" und setzt sich hin und malt von der rückseite neue bilder drauf...

nun ist sie pausenlos am malen und blättern und bemalt die rückseiten sämtlicher kalender - voll niedlich...

also nicht dass ihr ungeahnte schätze umkommen lasst ;-)

und die dicken blätter kann man auch noch prima mit flizstift bemalen ist meinem großen grad eingefallen - kommt grad von der schule - also ist auch das glazpapier untergebracht #rofl was kinder alles noch gebrauchen können...

Beitrag von schwilis1 07.01.11 - 12:31 Uhr

#rofl

leider hält mein sohn noch gar nichts von malen auf papier.
irgendwie findet er es doller die couch anzumalen... dumm dass er irgendwann mal nen wasserfesten edding gefunden hat :(

Beitrag von gussymaus 14.01.11 - 11:30 Uhr

edding geht ganz gut mit spiritus ab... sogar aus kleidung... vielleicht geht das bei deinem sofa auch?!

meinmaus hat mit dem edding (den sie natürlich auch gefunden hatte) "nur" die wintergartenscheibe und den rahmen bemalt, da ging das noch...

unser wohnzimmer ist wohl weißlich kein kinderspielzimmer #schwitz EIN erwachsenenzimmer muss man aj behalten... und wir haben EINS für mama UND papa, die kinder haben jeer ihr eigenes #rofl das muss zur entfaltung reichen!