mnt am 11.1.11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 07.01.11 - 12:35 Uhr

hallo ihr lieben
wie geht es euch


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920769/557296

glg und viel glùck an alle #winke

Beitrag von ennovyb 07.01.11 - 12:38 Uhr

Hi!
Bei mir ist auch der 11.1. #schwitz
Wünsch Dir viel viel Glück!!
Lg,Yvonne

Beitrag von alice2004 07.01.11 - 12:40 Uhr

danke dir auch ganz viel glùck
na bei so einem datum muss es doch hin hauen ;-)

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 12:38 Uhr

Ich auch :)

Mein ZB ist in meiner vk :)

Aber bei dir steht am 12.01 auf deinem Blatt

Also ich fühle mich ganz gut hab ein zeihen in den leisten vor allem rechts, und die letzten 2 tage hab ich ein positives gefühl.
Ich werde Sonntag bei es + 13 testen wenn bis dahin nix mens mäßiges zu beobachten ist.

lg und viel glück#klee

Beitrag von alice2004 07.01.11 - 12:39 Uhr

warte lieber bis nmt ich hatte letzten monat auch so ein tolles gefùhl siehe mein altes blatt in vk
danach war ich doch enteuscht das es nich hin gehauen hat
viel glùck wùnsch ich dir lg #winke

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 12:41 Uhr

nein kann ich einfahc nicht ob ein negativer test oder die mens die enttäuschung ist für mich die gleiche , dann muss ich mich nicht noch länger verrückt machen und kann mich drauf einstellen.

lg

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 12:40 Uhr

heey

wir haben den gleichen nmt lt. ZB

deine kurve schaut gut aus!! Hoffentlich bleibt deine Tempi so schön oben :-)

Ich wart auf die Mens....

GLG #winke

Beitrag von alice2004 07.01.11 - 12:43 Uhr

hi di sag mal wo misst du deine tempi

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 12:49 Uhr

Ja ich mess oral 3min (eben nach piep weiter).. ka was da los is bei meinem zigzag :-(

Hab vor diesen SB PMS gehabt und jz gar nix mehr.. vlt manchmal bisschen bauchzwicken und empfindliche nippel ^^aber sonst nix

zum Glück geh ich bald zum FA

Beitrag von alice2004 07.01.11 - 12:54 Uhr

hast du schon mal drùber nachgedacht ob du vieleicht mit offenen mund schlàfst
kann ganz viel ausmachen

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 13:11 Uhr

hmm kann in letzter zeit so gewesen sein, bin etwas verkühlt und kann kaum durch die nase atmen

werd e nächsten zklus dann umsteigen

Beitrag von alice2004 07.01.11 - 21:49 Uhr

passiert vielen
daher hab ich gefragt
mess mal unterm arm oder wenn du in die beuge gehst zeichen bein und bauchfalte
solltest du aber einen kompletten zyklus so machen
lg

Beitrag von raevunge 07.01.11 - 12:40 Uhr

Dein Blatt sieht gut aus :-D#pro:-D

Ich hab zwar erst am 16.01.2011 NMT, aber ich bekomme meine Mens immer vor dem urbia-Termin... Und da es mit PMS auch schon wieder losgeht bei mir, erwarte ich sie auch so um den 11./12.01. ;-)

Drücke dir die Daumen!!

GLG #sonne

Beitrag von alice2004 07.01.11 - 12:45 Uhr

jatzt malen wir mal nicht den teufel an die wand #nanana
deine tempi ist immer noch schòn oben
und solang die mens nicht da ist ist weiter hoffen angesagt
also kopf hoch und nicht aufgenben
es sind schon viele auch mit starken pms ss geworden

ich drùck dir ganz fest die daumen #winke
lg

Beitrag von raevunge 07.01.11 - 13:01 Uhr

Stimmt, der Teufel an der Wand würde auch einfach irgendwie nicht in unsere Wohnung passen, so vom Stil her #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Kleiner Spaß - danke für deinen Zuspruch, ich werde es ja sehen, wie es ausgeht #liebdrueck;-)

GLG #sonne

Beitrag von kitty.kit 07.01.11 - 12:48 Uhr

ich auch...

und meine geduld lässt echt zu wünschen übrig...

Beitrag von alice2004 07.01.11 - 12:53 Uhr

such dir doch eine beschàftigung hàckeln oder stiken
online tv ok du brauchst kein online tv hast ja deutsche tv #klatsch
im gegensatz zu mir

Beitrag von kitty.kit 07.01.11 - 13:03 Uhr

wäre vllt eine idee...
hab nämlich noch frei was die ganze warterei nicht leichter mach

aber das fernsehprogram macht mich wahnsinnig besonders vormittags da sind die doch fast auf jedem kanal schwanger mit 15 oder total unerwartet und unpassent
oder mit baby nr. 6 oder 7 ich hab nix gegen viele kinder aber ich hätte doch gerne wenigstens eins oder schwanger

sorry ich rede zu viel...

Beitrag von midwife-hh 07.01.11 - 13:04 Uhr

huhu,
laut meiner rechnung 11.1., urbia sagt 12.1....bekomme aber eigentlich immer schon zwei tage vor dem urbia nmt sb..
mal gucken!

daumen sind für alle gedrückt :-)!

Beitrag von annbo 07.01.11 - 14:18 Uhr

hallo alice,

ich habe auch am 11.1 NMT - also schätze ich.

Ich bin schon ziemlich hibbelig, hatte am ES+7 extrem schlimme Schmerzen, dachte schon ich hätte ne Blinddarmentzündung ... seit dem immer mal wieder ziehen im Unterleib.... entweder fängt meine PMS diesen Zyklus viel früher an als sonst oder es stimmt tatsächlich, das man bei der zweiten SS alles viel früher spürt ... na, mal abwarten und Tee trinken :)

Dir auch viel Glück, Tempi sieht gut.#klee#pro

Annbo