Wann Eisprung nach Schleimabgang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt. 07.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo zusammen!
Wie lange später (Tage, Stunden) kann der Eisprung maximal sein wenn der Zervix-Schleimpfropf abgegangen ist? Oder war er schon vorher, bevor der Pfropf sich verabschiedet hat?
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
#klee.

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 12:37 Uhr

Oh das wüsst ich auch gern, hatte das den zyklus auch, siehe Zb und Bemerkungen!

LG

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 12:38 Uhr

Bei manchen Frauen geht der SP schon ne Woche vor dem ES ab,bei anderen erst 2-3 Tage vorher,ist unterschiedlich!

Demanch würde ich nicht nach dem SP gehen ;-)

lg

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 12:39 Uhr

#danke