SSt Neg bei IUI+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 07.01.11 - 12:36 Uhr

tja leider das dritte mal auch nicht geklappt, hab heut den SST nur gemacht weil der Ovu auch ne hauchzarte Linie zeigte was er sonst nie gemacht hatte, naja ich spüre ja auch nix was evtl. auf ne ss hindeuten würden, ab zur icsi :-(

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 12:42 Uhr

Bedeutet IUI+11 soviel wie ES+11? Vielleicht war es noch zu früh?

Viel Glück auf jeden Fall! #klee

LG wartemama

Beitrag von flameanett 07.01.11 - 12:47 Uhr

ja hatte diesmal den es schoon gehabt so dass die schwimm gleich hin können :-( ich denk nicht das der sst zu früh war war zwar auch nicht mehr mit morgen pipi denn des ist für das orakel drauf gegangen aber naja hab ja nen pregnafix gehabt und der ist doch ein sensibler....