hallo habe ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 07.01.11 - 12:37 Uhr

Darf man in der schwangerschaft ingwertee trinken ???
oder kann sonst was passieren ??

lg sarah 17+2 SSW

Beitrag von solania85 07.01.11 - 12:38 Uhr

Also ich trink immer ingwer Zitronengras tee, da er mir sehr gut gegen die Übelkeit hilft :)

Denke das ist ok :)

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 12:39 Uhr

Trink den bloß nicht!! Er schadet deinem Baby!!

Quatsch!#rofl Kannst ihn bedenkenlos trinken.

LG

Beitrag von leechen1986 07.01.11 - 12:47 Uhr

ingwer wird sogar empfohlen in der ss von den ärzten... hilft gegen übelkeit ;-)