hallo habe ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety93 07.01.11 - 12:37 Uhr

Darf man in der schwangerschaft ingwertee trinken ???
oder kann sonst was passieren ??

lg sarah 17+2 SSW

Beitrag von solania85 07.01.11 - 12:38 Uhr

Also ich trink immer ingwer Zitronengras tee, da er mir sehr gut gegen die Übelkeit hilft :)

Denke das ist ok :)

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 12:39 Uhr

Trink den bloß nicht!! Er schadet deinem Baby!!

Quatsch!#rofl Kannst ihn bedenkenlos trinken.

LG

Beitrag von leechen1986 07.01.11 - 12:47 Uhr

ingwer wird sogar empfohlen in der ss von den ärzten... hilft gegen übelkeit ;-)