Was ist heute nor los...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 07.01.11 - 12:38 Uhr

Heute ist alles komisch also ich bin ET-4 und mein baby hat heute nur einmal ganz leicht angestupst völlig unnormal #zitter und ich habe durchfall (sorry) #hicks und mir ist voll übel?

Ist das alles mal normal? Oder muss ich mir gedanken machen?
Um mich mache ich mir weniger sorgen aber meine kleine.... #schwitz


Jessi mit der Bauchmaus #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 12:41 Uhr

Vielleicht hat sie ja schon ihre Koffer gepackt und macht sich lagsam für den Auszug bereit?;-)

Alles Gute

Beitrag von suesse82tr 07.01.11 - 12:41 Uhr

Bei mir war es so kurz bevor es los ging

Beitrag von jessi1511 07.01.11 - 12:44 Uhr

Ehrlich?

Also brauch ich keine angst haben das es ihr nicht gut geht?
Hab sie eben auch noch mal gespürt nur suuuper zarghaft...
Kein richtiger tritt wie es gestern noch war!!!

Ich glaube ich werde ne über mami :-p


#blume Dankeschön

Beitrag von suesse82tr 07.01.11 - 12:48 Uhr

Mach dir mal keine Gedanken.
Deine Maus hat ja schließlich kaum mehr Platz im Bauch. Da ist das ganz normal.

Wünsch dir schönmal ne schöne Geburt

Beitrag von wendy82 07.01.11 - 12:42 Uhr

Das könnten schon Anzeichen für Wehen sein das deine Maus sich bereit macht auf der Welt zu kommen.
Ruf aber am besten mal deine Frauen Ärztin an oder im Krankenhaus. Ich drück dir ganz fest die Daumen#herzlich

Beitrag von arelien 07.01.11 - 12:43 Uhr

hmm...vielleicht macht sich da bald wer auf den Weg?!

Durchfall und Übelkeit könnten Anzeichen sein...Könnte aber auch was anderes sein..Aber man sagt das der Körper sich manchmal nochmal entlerrt bevor das Baby kommt.

Beitrag von schneemannmama 07.01.11 - 12:48 Uhr

Ja, das geht wohl jetzt bald los. Über den Durchfall sei froh, dann bist du allen Ballast vorher los. War bei mir auch so. Mit Übelkeit und Erbrechen ist es genauso. Ist zwar lästig und eklig, das bedeutet aber nur, dass sich der Körper für die Geburt öffnet (das gleiche macht gerade dein Muttermund).

Durchfall ist auch wehenwirksam. Ich vermute mal, dass wir heute nicht mehr viel von dir hören.

Eine wunderschöne Geburt!