1.zyklus ovus benutzt und ein gutes gefühl oder sogar positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty.kit 07.01.11 - 12:43 Uhr

oben steht ja schon meine frage...(irgendwie)

wäre schon wenn ihr mir antworten würdet...

Beitrag von schmusi83 07.01.11 - 12:45 Uhr

auf was sollen wir denn antworten?

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 12:46 Uhr

Ich versteh' nur Bahnhof... #gruebel

Beitrag von alice2004 07.01.11 - 12:47 Uhr

#kratz#kratz#kratz

Beitrag von kitty.kit 07.01.11 - 12:52 Uhr

sorry! ;-)

ich wollte fragen wer von euch das erstemal ovus benutz hat und es gleich geklappt hat oder ob jemand noch auf nmt wartet aber ein gutes gefühl hat...
bei mir ist es so das wir schon länger üben aber dieser zyklus ist der erste mit ovus...

versteht ihr was ich meine?

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 12:55 Uhr

Ah, jetzt ja. :-)

Also, bei mir hat es im 2. ÜZ mit Ovus geschnaggelt. Das war aber Zufall, da wir auch in den Zyklen davor immer zur richtigen Zeit geherzelt haben.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von claudeline78 07.01.11 - 12:53 Uhr

Ich denke mal, sie will wissen, ob jemand das erste Mal beim Benutzen von Ovus schwanger geworden ist oder zumindest das Gefühl hatte, dass es geklappt haben könnte. ... ???

Beitrag von claudeline78 07.01.11 - 12:54 Uhr

Upps ok sie war schneller, aber ich habe richtig übersetzt :-p

Beitrag von kitty.kit 07.01.11 - 12:55 Uhr

richtig!

Beitrag von hexenego 07.01.11 - 13:03 Uhr

hallöchen...

also bei mir ist es auch das erste mal mit Ovus ;-)

und ich hab absolut keine Ahnung, was ich für ein Gefühl habe....weiß nicht...aber mir gehts merkwürdig, schon seit ein paar Tagen...aber ich glaub es ist nen MagenDarm Infekt :-(

Kannst dir ja mal main Zb anschauen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911748/557158

Beitrag von nisi1982 07.01.11 - 13:46 Uhr

Hier - ich!!

Ich habe im letzten Zyklus das 1. Mal Ovus benutzt, hatte ein gutes Gefühl und habe dann am 22.12. tatsächlich positiv getestet! #huepf

ZB ist in meiner VK, falls Du gucken magst!

War schon beim FA und alles super soweit!

LG
nisi

Beitrag von kitty.kit 07.01.11 - 14:59 Uhr

oh wie schön...

ich wünsch dir alles gute für die ss

ich hab auch ein eigentlich gutes gefühl mir ist seit ein paar tagen schlecht mein magen spielt verrückt, total gereizt und ich hab einfach ein gutes gefühl ich weiß ich kann mir das auch einbilden aber irgendwie ist es da...
naja auch egal...

warst du schon über deinen nmt als du getestet hast?