cybex callisto

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokojunkie 07.01.11 - 12:47 Uhr

HAllo und guten Mittag :)
ich habe mal eine Frage...kennt jemand den Cybex Callisto und kann mir seine Meinung zu dem Buggy sagen?
Unsere Maus ist nun fast 9 Monate alt und wir wollen im Sommer einen leichten Buggy für unterwegs haben....
von unserem Großen haben wir noch den Quinny Zapp, aber diesmal hätte ich schon gerne einen Buggy mit Büggel und vor allem einen mit einem hohen Schieber...
wenn ich richtig informiert bin dann hat der Callisto ja einen Schieber bis zu 110 cm das wäre top :)

So und nun bin ich gespannt auf eure Meinung...danke

Katja mit Mattes und Jule

Beitrag von susasummer 07.01.11 - 13:05 Uhr

Wir haben ihn.Lässt sich super gut schieben,sehr stabil und auch die Handhabe ist gut.
Enzig hatte ich am Anfang probleme mit der Bremse,aber das geht nach öfteren benutzen leichter.
lg Julia

Beitrag von nica23 07.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

den habe ich gestern gekauft, ist so toll!!! Der Schieber ist richtig hoch und auch für meinem Mann geeignet, vor allem lässt er sich mit einer Hand schieben. Die Fußstütze ist verstellbar, das war mir sehr wichtig. Außerdem hat er eine richtige Liegeposition und eben einen Bügel. Das Verdeck ist auch schön groß und der Korb ausreichend. An die Bremse muss man sich erst gewöhnen, da geht es mir wie meiner Vorschreiberin.
Wir hatten das Glück ein neues Modell, neu, für nur 130 Euro gestern zu bekommen. Sonst sind die ja doch recht teuer und der weiße gefiel mir nicht so.

Nica