Wie findet ihr...?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diemia 07.01.11 - 12:55 Uhr

Hallöchen,

nun möchte ich auch nochmal fragen. Haben uns jetzt (glaub ich) auf einen Namen geeinigt.

Wie findet ihr Jannis Matteo? #verliebt

LG Mia

Beitrag von dschinie82 07.01.11 - 13:00 Uhr

#pro

Beitrag von sabrina1980 07.01.11 - 13:07 Uhr

#sonne

Die Kombination ist sehr schön....Jannis allein finde ich langweilig aber mit Matteo dazu...toll#pro

lg
Sabrina

Beitrag von jujo79 07.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo!
Ich finde es etwas blöd, dass die Namen aus ganz unterschiedlichen Sprachen kommen. Passt für mich nicht so.
Jannis finde ich ok, aber Matteo mag ich nicht so.
Grüße JUJO

Beitrag von niki1412 07.01.11 - 13:52 Uhr

Huhu!

Ich kann mich JUJO nur anschließen. Genau meine Meinung!

LG Niki mit Helena #blume und #klee 29.SSW

Beitrag von gruenepistazie 07.01.11 - 13:47 Uhr

#pro

Beitrag von gaud33 07.01.11 - 15:42 Uhr

#pro

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 18:54 Uhr

Jannis geht, aber Matteo #schock