vermissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mangetsu 07.01.11 - 12:59 Uhr

Liebe Kugelis

Wollte mal einen Gruss da lassen.
Ich bin schon länger im Babyforum, aber ich vermisse meine Kugel ziemlich doll.
Wollte euch eine schöne Kugelzeit wünschen.

Lieber Gruss

Mangetsu

Beitrag von wendy82 07.01.11 - 13:14 Uhr

Ganz liebe zurück#verliebt
Bin auch sehr Glücklich wenn meine Maus da ist#herzlich
Werde aber dann bestimmt auch etwas meine SS vermissen aber ich weiß ja auch das ich am Ende etwas ganz besonderes bekomme. Und evtl sieht man bzw liest man sich irgendwann wieder hier im SS Forum ;-)

Beitrag von wendy82 07.01.11 - 13:15 Uhr

Habe Grüße vergessen:-) Also ganz liebe Grüße zurück#schein

Beitrag von golden_earring 07.01.11 - 13:34 Uhr

Ich grüß Euch auch alle schön, aber meine kugel, die Unbeweglichkeit, das "Walross"-Gefühl etc vermisse ich gar nicht! Ich bin unendlich froh meine Tochter im Arm halten zu dürfen und wieder schlank zu sein :-p

Allen noch eine Tolle Schwangerschaft und alles Gute
Nina und Felicia (10Wochen)