39 ssw solange war ich noch nie schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cezz 07.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben, ist meine 2. ss der erste kam bei 35+6. Langsam könnte die kleine auch schon kommen jetzt wirds echt anstrengend mit dem kleinen (14 mon.)
Hab ab und zu mens. schmerzen und harten Bauch sonst tut sich noch nichts, ich hoffe das sie vor dem Termin kommt 21.1 :((

Bis auf das die Bewegung eingeschränkt ist fehlt mir zum Glück nichts. Aber nun reicht es, bin fast seit 2 Jahren schwanger #rofl hatte nur 5 monate ruhe :)))

Wie gehts euch so Mädels???

Beitrag von 19katharina90 07.01.11 - 13:18 Uhr

hahahaha dauerschwanger "ggg"

Ich wünsche dir eine baldige Entbinddung !!!

#liebdrueck

Beitrag von leechen1986 07.01.11 - 13:22 Uhr

na jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern :-D
und dann hast du dein krümel endlich im arm... darauf muss ich noch sooooooo lange warten #schmoll
ich wünsch dir das die letzten wenigen stunden so angenehm wie möglich für dich ablaufen. alles gute :-)#herzlich