Druck auf Ohren

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von spark.oats 07.01.11 - 13:00 Uhr

hey ihr lieben,

ich habe seit längerem schon druck auf den ohren ungefähr seit zwei wochen... und ic hab gedacht, dass es schon irgendwann weggeht, tut es aber nicht, statt dessen wired es immer schlimmer und ich hör fast nichts mehr... also wenn ich auf meinem"gesunden" ohr liege, ist einfach alles gedämpft und kriege fast nichts mehr mit...

hab auch so gelenkschmerzen und bin dauermüde.. allerdings weiß ich nicht, ob das mit der schwangerschaft zusammen hängt... also die müdigkeit.. ;)

Weiß jemand n Rat? :/

Liebste Grüße

Sparki

Beitrag von leiahenny 07.01.11 - 16:44 Uhr

Ab zum Arzt - ist der beste Rat.