Brauch eure Hilfe dringend, bitte um Antworten????Utroges 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 07.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

jetzt kam die Schwester rein zu mir und sagte das sie mir von der Ärztin ausrichten soll das ich jetzt Abends eine Utrogestkapsel bekomme???????????????????? Weil ich Wehen (Zacken wie die Schwester sagte) immer wieder auf dem CTG habe.

Ich bin doch aber schon 34ssw und Utrogest ist doch für die Schleimhautbildung da und nicht zum Wehenhemmen??????????????????

Beitrag von julia-pohrisch 07.01.11 - 13:09 Uhr

hmmm....
sehr ungewöhnlich,

würde mir die Ärztin ranholen und es mir erklären lassen.

Kannst du deinen Fa anrufen, hol dir mehr Meinungen ein...

Alles Gute

Beitrag von sweetfrog 07.01.11 - 13:16 Uhr

Naja ich frag da nochmal nach ich versteh das nicht ne Utrogestkapsel soll da helfen?