Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 07.01.11 - 13:04 Uhr

für alle, die mal schauen möchten und was dazu sagen wollen :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

wir waren im urlaub ganz doll fleißig und hoffen, dass es auch geschnaggelt hat :-D

lg peggy #winke

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 13:08 Uhr

Sieht doch bisher prima aus - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von peg900 07.01.11 - 13:13 Uhr

danke, wartemama ;-)!

mit dem weihnachtsgeschenk wollte es nichts werden, aber vllt mit dem geburtstagsgeschenk für schatzi am 18.1. :-)

ich weiß nämlich immer nicht was ich schenken soll und da wär ein pos sst doch was ganz geniales, oder?

warten wir mal ab :-)

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 13:16 Uhr

supi, drücke euch die Daumen!!!

Ganz viel #klee#klee#kleeHe

#winke

Beitrag von peg900 07.01.11 - 13:25 Uhr

auch dir ein liebes dankeschön fürs daumendrücken ;-)!

das glück können wir gut gebrauchen :-D.

oh man, ich bin sooo hibbelig......