Schönes Tagebuch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dschinie82 07.01.11 - 13:05 Uhr

Hallöchen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht ein schönes Buch kennt, wo man die Entwicklung seines Kinder über ein paar Jahre eintragen kann? Z.B. würde ich gerne Sachen eintrage, die er mal gesagt hat und die witzig waren... oder wann er das erste Zähnchen hatte... wann er das erste Mal alleine bei Oma und Opa geschlafen hat etc.... habt ihr eine Idee, wo es sowas gibt oder habt ihr einen Link für mich?

Lieben Dank schon mal,
Dschinie mit Tim an der Hand (2J. und 3M.) und Krümel im Bauch (19.SSW)

Beitrag von pinky82 07.01.11 - 18:55 Uhr

http://www.amazon.de/Meine-ersten-5-Jahre-rot/dp/3899102606