einfach nur mal DANKE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigi74 07.01.11 - 13:06 Uhr

Ich wollte mal DANKE sagen,für eure Antworten u für die Glückwünsche zur SS!!!

Ich werde auf jeden fall am montag zu meiner FÄ gehen u ihr das mit dem TRAMADOL erzählen.
Ich habe das TRAMADOL von meinem Arzt verschrieben bekommen,weil ich Starke rückenschmerzen hatte/habe u mit anderen medis hatte ich einfach keine ruhe u bin um gekommen vor schmerzen u so hat mein doc dann entschieden auf TRAMADOL zu gehen.


grüsse an euch,Nicole;-)