Wie macht ihr es nach dem sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 07.01.11 - 13:17 Uhr

Mein ES müsste zwischen diesem und nächstem we sein... und nun frag ich mich wie ihr das nach dem sex macht- ich renn dann immer direkt zur toilette... aber dann geht ja alles weg, oder??

ich mein liegennbleiben läuft ja alles raus.. und das ist auch total unangenehm find ich -.-"

ne bekannte von mir hat dann immer n tampon benutzt.. aber dann wird das sperma doch eig aufgesaugt, oder nicht? #rofl

Danke schonmal :)

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 13:18 Uhr

Bei mir läuft nach dem Sex nix raus,einfach etwas zusammen kneifen #rofl ;-) #rofl

lg #winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 13:19 Uhr

Du kannst gleich aufstehen. Ein gesunder Mann hat Millionen Spermien in einem Samenerguss, also reichen muss es auf alle Fälle, trotz dass die Flußigkeit rausläuft.
Oder Du kannst eine Stunde mit etwas erhobenem becken liegen bleiben. Nach einer Stunde haben die Spermien ihren Einsatzort erreicht;-)

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 13:20 Uhr

Also während der fruchtbaren zeit bleibe ich eine weile liegen 30 min und überkreuze die beine.
Und in der nicht fruchtbaren phase geh ich glech zur toilette weil ich zu harnwegsinfekten neige.

lg

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 13:20 Uhr

huhu
hab mich nie danach hingelegt , musst danach meist aufstehen arbeiten oder sons was , und bin trotzdem schwanger geworden

Beitrag von kerstin0409 07.01.11 - 13:38 Uhr

#rofl ich auch ja

Beitrag von -tiara- 07.01.11 - 13:21 Uhr

Ich geh danach #schwimmer immer auf Toilette, einfach weil ich dann auch muss und es zudem ner Blasenentzündung vorbeugt.
Mach dir net allzu viele Gedanken, wenn man nur schwanger werden würde wenn man danach liegen bleibt, dann wären wir glaub ich ausgestorben! ;-)

Beitrag von kueckchen 07.01.11 - 13:24 Uhr

Ok , auf der einen seite ein etwas ekeliges Thema , aber , naja :D

Bei mir ist das so : wenn ich meinen ES habe , also mein mumu wirklich Offen ist dann läuft bei mir nie etwas raus , ich brauche dann also nichtmal auf toilette (wenn ich liege natürlich)

Ansonsten renn ich ganz normal zum klo , ist mir dann auch zu blöd "aus Angst" liegen zu bleiben NUR damit genug spermien reinkommen , habe ja bei meiner maus gesehen es geht auch anders!

Liebe Grüße

Beitrag von sternenmami 07.01.11 - 13:24 Uhr

hey,
ja das kenn ich auch...#rofl ich hab mir da auch immer gedanken drüber gemacht, aber "zweiunddreissig-32-" hat schon recht... die männer haben sooo viieellee spermien die beim samenerguss ausgestoßen werden, da bleiben definitiv ein paar drin. aber wenn du willst kannst du noch eine halbe std dein becken hochlagern(zb mit einem kissen) dann haben die kleinen kämpfer es leichter ans ziel zu kommen;-)

glg#winke

Beitrag von supersand 07.01.11 - 13:43 Uhr

Ich dachte auch immer, liegenbleiben hilft. Beim letzten Mal (nur einmal während der fruchtbaren Zeit) musste ich auch ziemlich schnell aufstehen, da unsere Tochter aufgewacht ist (morgens) und frühstücken wollte... Aber es hat trotzdem funktioniert!!! #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwanger

Viel Glück! Das wird schon!

LG,
Sandra

Beitrag von tamago 07.01.11 - 13:51 Uhr

Kissen unter den Po :-) Und immer schön die Beinchen hoch legen. Da läuft garantiert nix.
Alsi Toilette würde ich die ersten 10 Minuten vermeiden #schein

Beitrag von annbo 07.01.11 - 13:55 Uhr

meine Frauenärztin hatte mir geraten, nach dem Sex nicht gleich auf Toilette zu gehen, sondern eine Stunde zu warten.

lg