Wieviel habt ihr für so ein tischgedeck ausgegeben?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sexy-hexe 07.01.11 - 13:19 Uhr

frage steht ja schon oben.

Beitrag von katze-maggy 07.01.11 - 17:22 Uhr

was verstehst Du unter Tischgedeck?

das Menue? also pro Person

das Blumengesteck?

ich kann leider mit dem Begriff absolut nichts anfangen und somit auch keine Antwort geben

Beitrag von sexy-hexe 07.01.11 - 19:56 Uhr

oh sorry ich habe mich vertippt Tischgesteck!

Beitrag von dotima 08.01.11 - 11:50 Uhr

Also, auf dein Tischgesteck zurückzukommen ...

wir haben diese in runde Gläser machen lassen, da ich diese grünen Steckteile einfach nur furchtbar finde und ich habe die Gläser selbst gekauft und in den Blumenladen gebracht.

Diese haben mir ein schönes Gesteck reingezaubert, im Glas innen auch ein großens grünes Blatt reingelegt und ich habe viel positive Rückmeldungen darauf bekommen.

Okay,hier die Preise: die Gläser haben mich 14 Euro gekostet und das Gesteck dazu nochmals 22 Euro, also ca. 36 Euro pro Gesteck. Hatten davon 8 Stück, also 8 große. Hab zwischendrin noch mit kleinen Gläsern und je einer Rosenblüte den Tisch aufgelockert, weil ich "nur" diese Gestecke nicht so schön fand!

So,ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen ... man muß beim Preis noch sagen, es handelt sich um Münchner Preise, allgemein etwas höher hier :-p

LG Tina

Beitrag von schnuffelschnute 08.01.11 - 21:22 Uhr

Hallo!

Wir hatten keine Gestecke, weil ich die furchtbar finde.

Ich hatte schmale Vasen (1 Euro bei IKEA) mit je einer weißen und einer roten Rose und ein bisschen Gras drin.
Das Ganze stand auf einer Spiegelkachel, daneben zwei dicke Kerzen in unterschiedlicher Höhe.

Pro Tisch also ungefähr inkl Kerzen 10 Euro

LG