Was ist das denn schon wieder.... ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 07.01.11 - 13:19 Uhr

Ich hätte gestern meine Mens kriegen sollen und hab auch so leichtes ziehen als wenn die kommt aber ausser ganz leichtes braunes geschmiere hab ich nix... normalerweise kommts bei mir immer gleich mit sehr viel rotem Blut (sorry) raus und jetzt braunes schmieren?? Was kann das sein? Hat jemand ähnl. erfahrung?

Danke!

LG

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 13:20 Uhr

Du fragst was das sein könnte #kratz

Schonmal einen SST gemacht???

Beitrag von novia1 07.01.11 - 13:22 Uhr

ne noch nicht, wäre es denn möglich? Meine Brüste spannen immer noch, normalerweise wär schon längst die luft raus ;-) aber warum dann geschmiere??

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 13:23 Uhr

Viele Frauen haben SB wenn sie Schwanger sind!Wenn bis morgen kein frisches Blut da ist würde ich testen!!! #klee

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 13:22 Uhr

man sagt das am anfang der mens das bräunliche geschmiere noch von der gebärmutterschleimhaut von dem letzten zyklus ist.
Und soll den neuen zyklus erst berechnen wenn frisches blut kommt.
Evtl kommt sie morgen stärker.

lg

Beitrag von schmusi83 07.01.11 - 13:23 Uhr

hi

das hatte ich letzten zyklus auch, und davor auch noch nie.
twei tage danch kam aber meine mens etwas zu spät.

also abwarten und #tasse trinken.

drücke dir nartürlcih die daumen das sie bei dir nicht kommt.

lg katja

Beitrag von novia1 07.01.11 - 13:54 Uhr

mein Bauchgefühl deutet zumindest darauf hin dass ich die Mens bekomme. Dann warte ich mal noch 2 Tage wenn sich nix tun sollte, dann werd ich doch mal ein Test machen, aber ich denke so viel Glück werd ich nicht haben. Ist unser 12. Versuch und ich hatte jedesmal einen ES und wir waren auch immer fleissig aber es will einfach nicht mit dem 2. Kind klappen. Ich bin schon sehr frustriert...Es soll halt nicht sein. :-(

Beitrag von mysoul83 07.01.11 - 16:43 Uhr

Das gleiche Problem hab ich im Mom. auch. Bin jetzt NMT+3 und hab das seit gestern morgen. Gestern eher hellbraun, heute morgen etwas dunkler u. jetzt fast nichts mehr. Blut ist nicht vorhanden. Da müssen wir wohl abwarten.