genug bienchen da?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-amused 07.01.11 - 13:21 Uhr

habe am 2.1.2011 mit meinem freund sex gehabt (davor die tage auch ab dem 30.12.) habe laut dem eisprungkalender am 4.1.2011 meinen eisprung gehabt...meint ihr es hat geklappt? sind genug b ienchen vorhanden?!


Beitrag von jen90 07.01.11 - 13:22 Uhr

der eisprungrechner trifft nicht wirklich zu...

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 13:22 Uhr

Wat für ne Frage #gruebel
Woher sollen wir wissen obs gereicht hat #kratz

Ausserdem würde ich nicht nach dem kalender gehen,zu unsicher ;-)

lg

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo Liebes,

auf den Eisprungkalender kann man sich leider nicht verlassen. woher weißt du so genau das dort dein ES war?

Ohne das, kann man da leider nicht viel dazu sagen.
Wenn es so war könnte das Bienchen vom 2.1 gereicht haben.

LG

Beitrag von bella-amused 07.01.11 - 13:25 Uhr

ja klar doofe frage ob ihr wisst obs gereicht hat :D doof von mir

bin nur so aufgeregt... :)

mein zyklus ist seit 2 monaten endlich m al regelmäßig...von daher könnte das mit dem eisprungkalender hinhauen...

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 13:27 Uhr

Aufregung, kann ich verstehen, geht mir auch so :-D

Drücke dir die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Diana