Hat jemand Erfahrung mit Heublumenbad bei Pollenallergie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naeli 07.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

Frage steht ja soweit schon oben. Bin gegen diverse Gräser und Baumpollen allergisch. Allergie ist aber die letzten 2 Jahre soweit zurückgegangen, dass ich nicht mal mehr Medikamente brauchte!

Bin in der 38. SSW und würde jetzt gerne Heublumensitzbäder machen. Hat jemand mit einer Pollenallergie schelchte Erfahrungen damit gemacht?

LG naeli

Beitrag von julia2101 07.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich habe ziemlich stark Allergie und muss im Frühjahr/Sommer immer Medikamente nehmen.

Hatte die Sitzbäder auch gemacht und absolut keine Probleme. Die Heuhblumen werden ja mit heißem Wasser übergossen.

LG

Beitrag von naeli 07.01.11 - 13:48 Uhr

DANKE! Dann werd ich das später mal probieren!

LG